Gelöst

Aktion: JBL Xtreme 3 - Gratis-Zugabe nicht verfügbar


Guten Tag, 

ich habe am 01.12.2020 einen neuen Vertrag 

*O2 Free M Online, S20 ULTRA 5G 128GB,SCHWARZ+TAB A 8.0WIFI + Gratis- Zugabe einer JBL Xtreme 3 (bei Registrierung)*

abgeschlossen. Das Smartphone, sowie Tablet und Sim- Karte sind bereits eingetroffen, die Sim-Karten Aktivierung sowie die Registrierung habe ich abgeschlossen.

Nun ist im Bonusportal allerdings hinterlegt, dass zur Zeit leider keine gratis Bonusartikel verfügbar sind.

Wie kann das angehen, obwohl es doch bei Vertragsabschluss festgelegt war, das bei einer Registrierung bis zum 15.12.2020 eine JBL Xtreme 3 als Geschenk per Post zugesendet wird ?.

Liebe Grüße 

 

 

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Lösung von o2_Kurt 14 Dezember 2020, 16:54

Hallo @Yel.Brü ,

 

danke für den Hinweis!

Ich habe es mit Angabe der Bestellnummer an unsere Logistikabteilung weitergeleitet.

Ich hoffe, von dort bald eine Antwort zu bekommen.

Ob es mit dem Vorrat zusammenhängt, weiß ich leider noch nicht.

 

Diese Meldung an die Fachabteilung kann übrigens auch jeder andere aus der Kundenbetreuung nachvollziehen.
Solltest du also Fragen dazu haben und lieber einen Kanal nutzen wollen, wird man dort auch nachschauen können.

 

Viele Grüße,
Kurt

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45 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @Yel.Brü ,

 

danke für den Hinweis!

Ich habe es mit Angabe der Bestellnummer an unsere Logistikabteilung weitergeleitet.

Ich hoffe, von dort bald eine Antwort zu bekommen.

Ob es mit dem Vorrat zusammenhängt, weiß ich leider noch nicht.

 

Diese Meldung an die Fachabteilung kann übrigens auch jeder andere aus der Kundenbetreuung nachvollziehen.
Solltest du also Fragen dazu haben und lieber einen Kanal nutzen wollen, wird man dort auch nachschauen können.

 

Viele Grüße,
Kurt

Hallo, 

ich habe das gleiche Problem. Habe extra von einem anderen Anbieter zu o2 gewechselt…!!! Hoffe das o2 sich dafür eine Lösung einfallen lässt…

Grüße 

Jana

 

Benutzerebene 7

Hallo @Jana.e1,

hattest du denn dazu bereits eine Anfrage gestellt oder sollen wir hier für dich nachschauen? Das ist mir jetzt noch nicht ganz klar geworden. :slight_smile:

VG
Dennis

Hallo O2 Team, 

Ich habe mein Bonusartikel noch nicht bekommen. Ich glaube wegen falscher adresse zurückgeschickt.

 

Hallo Muhammad Waqas Asif,

wir haben Ihren Bonusartikel mit der Auftragsnummer XXXXXX an DHL übergeben. Er trifft in den nächsten Tagen bei Ihnen ein.

Artikelübersicht
 

Menge Artikel
1 Z: JBL XTREME 3, SCHWARZ


Ihr Lieferstatus:

Sie möchten wissen, wo sich Ihre Sendung gerade befindet? Nutzen Sie diese Paketverfolgungsnummer: XXXXXX

Benutzerebene 7

Hallo @Wahb ,

 

wie ich sehe, konnte ein Neuversand gestartet werden.

Die Info ist von heute, es kann also noch ein paar Tage dauern.

 

Halte uns hier gerne auf dem Laufenden!

 

Viele Grüße,

Kurt

Hallo O2 Team,

Heute habe ich meiner Lautsprecher JBL XTREME 3 erhalten. Vielen Dank! Das war sehr Schnell.

Benutzerebene 7

Hallo @Wahb, :wave::blush:

vielen Dank für deine kurze Rückmeldung hier.

Wie gefällt dir die Box bisher? Ich hatte das letzte Mal die kleinere Flip Box von JBL beim kicken dabei und die fand schon ordentlich. :blush:

 

LG Steffen

Benutzerebene 2

Hallo 

 

Ich habe gestern meinen Vertrag verlängert mit dem Bonus das man 1 JBL EXTREME3 BOX erhält. Aber leider steht nach Anmeldung bei HARDWARE EXTRA PORTAL das ZUR ZEIT KEINE GRATIS HARDWARE bekommen kann.

Dann habe ich versucht per WhatsApp eine Antwort zu erhalten ob es überhaupt noch einmal welche gibt. Aber bis jetzt keine Antwort.

Denn ich habe mich überreden lassen und gefreut die Box zu bekommen. 

Vielleicht hilft hier jemand 

 

Danke

Benutzerebene 1

Hallo zusammen,

ich habe ebenfalls das Problem das die JBL Box über den Link nicht bestellbar ist. Ich habe bei der Vertragsverlängerung explizit danach gefragt ob der Artikel für mich verfügbar sein wird und mich dementsprechend für das Angebot entschieden, obwohl ich dafür ein teureres Handy auswählen musste.

Eben habe ich deshalb die Hotline angerufen. Eine Mitarbeiterin wollte das klären und bat mich kurz zu warten. Nach fünf Minuten wurde das Gespräch einfach abgebrochen.

Ich bitte um Prüfung des Sachverhalts. Die Aktion wird auch jetzt in diesem Moment in der App und auf ihrer Internetseite nach wie vor angeboten.

Bitte nehmen sie mit mir Kontakt auf um den Sachverhalt zu klären.

Danke 

Benutzerebene 2

Genau wie bei mir. Musste auch ein teures Handy dazu nehmen. Bis Vertragsabschluss stand nirgendwo das es NUR SO LANGE DER VORRAT REICHT geschrieben. Haben auch davon Screenshot das es nicht da steht. Werden auch bei der Hotline heute anrufen und fragen was das soll

Benutzerebene 1

Hi Smecki,

dann versuche mal dein Glück. Screenshots habe ich ebenfalls gemacht. Gib hier mal ein Feedback, solltest du über die Hotline was erreichen.

Benutzerebene 2

Mach ich 🙃

Benutzerebene 2

So nach über 30 Minuten telefonieren bin ich wieder am Anfang wo ich war. So richtig geholfen hat der Anruf nicht. Wenn die Mitarbeiter wenigstens einen verstehen würden wäre es einfacher. Ich versuche später nochmal anzurufen 

Benutzerebene 2

Nun habe ich es nochmal versucht. Leider wird dort auch nicht geholfen. Man soll sich bei Samsung registrieren mit dem neuen Handy und der Rechnung. Die Rechnung kommt aber erst noch mit der Post. Könnte ich kotzen. Hatte es auch erklärt wegen dem O2 HARDWARE LOGIN. Aber eine richtige Antwort darauf gab es nicht weil angeblich O2 nix mit der Aktion JBL BOX zu tun hat. Man soll sich bei Samsung registrieren wurde gesagt. 

 

Sollte es nachdem die Rechnung da ist immer noch nicht funktionieren wird nochmal angerufen 

Hallo,

Ich habe aktuell die selben Schwierigkeiten.  Habe meinen Vertrag verlängert und extra ein Aktionshandy ausgesucht. Über den Link kommt man nicht weiter. Die (extrem genervte) Dame von der Hotline hat mich ebenfalls an Samsung verwiesen. Es wäre überall eindeutig beschrieben,  über einen Link wisse sie nichts und wenn die Box quasi ausverkauft ist, dann wäre es eben so. Dann wurde aufgelegt. Auf diesem Weg Danke für das nette Gespräch und die freundliche Kundenbetreuung. Ich hoffe auf diesem Weg kompetentere Ansprechpartner von o2 zu finden, die wirklich helfen können.

Benutzerebene 2

Sie hat das gleiche Problem 

 

 

 

 

Hey,

 

Ich hatte das selbe Problem. Versucht mal über diesen Link

 https://logistik.telefonica.de/retoure/o2/customer/hwextra

 

LG Lisa

Hallo zusammen ,

Ich habe am 15.5 ein Samsung S21 plus zugestellt bekommen welches ich nur wegen der JBL Aktion ausgesucht und bestellt habe .Das Handy wurde am selben Tag registriert und eingeloggt seid dem steht da nur zurzeit keine Hardware verfügbar ist ändert sich das noch ?frage wegen der Rücksendefrist.L.g Siggi

Benutzerebene 7

Hallo @Siggi 1970 ,

 

dein Gerät ist leider nicht bei den Geräten, welche für die Aktion freigegeben sind.

Laut Begründung der Fachabteilung, bei anderen Kunden, ist dies aufgrund des reduzierten Preises der Fall.

 

Deshalb wird dir im Logistik-Portal vermutlich keine Box angeboten.

Wir haben das Thema auch hier in einem anderen Thread:

Dort werden wir auf bei Neuigkeiten informieren.

Wir können keinen Versand der Box versprechen, da wir die Bestände nicht verwalten, haben aber die Fachabteilung diesbezüglich kontaktiert.

 

@Anabell 10 Leider ist dein Account nicht mit einem Vertrag verknüpft, deswegen kann ich nicht nachschauen.

Könntest du in deinen Mails oder auf der Rechnung mal nach dem Artikel schauen?

Sollte es ein SAMSUNG S21+ 5G 256GB, SCHWARZ (HW-A) sein, haben wir die gleiche Situation wie bei Siggi.

 

Wie erwähnt, werden wir zuerst im größeren Thread über die Neuigkeiten informieren, sobald uns diese vorliegen.

 

@Smecki & @Chris! : Wir lesen uns ja bereits in dem anderen Thread :hugging:

Danke für die Verlinkung, @Lizalu !

 

Viele Grüße,
Kurt

Hallo Kurt,

Danke für die Antwort.  Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie ich meinen Account mit dem Vertrag verknüpfe. Ich habe das gleiche Handy wie Siggi. Nach meinem Verständnis und der Werbung ist dieses Handy ein Aktionsgerät. Einziger Preisvorteil der erkennbar war,  waren 108 Euro für o2 Kunden. Die Anmeldung für die andere Beigabe war ja auch kein Problem.

Ich würde mich freuen, wenn ihr das klären könntet und positive Nachrichten hättet. Soll ich noch Infos schicken oder kann man nicht über die angegebenen HandyNummer in die Verträge einsehen?

Danke und LG

Hallo Kurt 

Zum Zeitpunkt der Bestellung stand im Akionsangebot aber nix davon das mein ausgesuchtes Handy von der Jbl Aktion ausgeschlossen ist.l.g

Hallo Kurt,

Anabell = Butterblume. Sorry, hab mich mehrfach angemeldet.  Das ist das erste Mal dieser Art der Kommunikation für mich. Übe quasi noch. Ich gehe ja lieber in den Laden, aber aufgrund der aktuellen Siuation war das nicht möglich. Mein Sohn brauchte schnell ein neues funktionsfähiges Handy und durch die aktuelle Aktion war er natürlich von dem gewählten Gerät sehr angetan. Deswegen der Weg über meinen o2 Account. Ich hoffe auf Hilfe.

Danke

Benutzerebene 7

Hi @Siggi 1970 ,

 

ja, genau diesen Punkt habe ich auch angefragt, komplett mit Verweis auf die Teilnahmebedingungen (Screenshots der Aktion kann ich leider nicht mehr erstellen, da diese spezielle Aktion ja bereits beendet ist).

 

@Butterblume 73 Kein Problem - dieser Account ist auch verknüpft :hugging:

Ich kann also die gleiche betroffene Artikelnummer bestätigen. Also die, die laut den anderen Meldungen nicht berechtigt sein soll. Ich hoffe, dass die Antwort der Fachabteilung schnell nach dem Feiertag eintrifft, damit wir euch eine klare Ansage über den Stand und das weitere Vorgehen liefern können!

 

Haltet diesen Beitrag hier gerne im Auge, da wir dort vermutlich zuerst posten werden:

 

Viele Grüße,
Kurt

Hallo

Ich habe am 08.05.2021 Samsung S21 plus zugestellt bekommen.

und der JBL Xtreme 3 versucht zubestellen, aber bei mir funktioniert das mit dem Link jedoch nicht, zeigt mir immer  dass keine gratis Hardware verfügbar gibt.

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

@Ahmad93  das Angebot galt für das S21+ 5G und das S21 ultra 5G ... Und nur für das nicht reduzierte Gerät. 

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