Gelöst

Aktion: JBL Xtreme 3 - Gratis-Zugabe nicht verfügbar



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45 Antworten

@Ahmad93  das Angebot galt für das S21+ 5G und das S21 ultra 5G ... Und nur für das nicht reduzierte Gerät. 

Rechtlich gesehen schwierig. 

Auf der Produktseite des S21 5g 128gb mit Rabatt wird explizit darauf hingewiesen, dass dieses extra kostenlos dazu zu bekommen ist.

Ich werde den Kauf definitiv Widerrufen, wenn die nicht unerhebliche Zugabe wegfallen sollte - ich warte nämlich auch gerne so lange, bis das Gerät für einen angemessenen Preis zu haben ist. 

Auch ich wünsche ich eine baldige Klärung durch die "Fachabteilung" - so geht es zumindest nicht ;)

Nicht nur wurde auf der Seite explizit diese Aktion beworben, es wurde zusätzliche keine Kombination von Vorteilen ausgeschlossen. 

 

Lg - bleibt gesund!

Jimmy 

 

 

Benutzerebene 7

Hi zusammen!

 

@Ahmad93@Siggi 1970@Butterblume 73@Smecki@Chris! : Bei euch sollten die Boxen ja bereits unterwegs oder teilweise auch schon angekommen sein :hugging:

@Anabell 10 Konntest du die Box nun bestellen oder sollen wir den PN.Kanal öffnen?

 

@Jimmy123 In deinem Fall betrifft es es ja die andere Aktion, welche am 21.05. startete und bereits am 27.05. beendet wurde.

Da deine Bestellung erst am 28.05. getätigt wurde, ist leider keine JBL-Box mehr bestelltbar,

 

Hier noch der Link zu den Teilnahmebedingungen:

202105_TNB_S21_JBL Xtreme3_Online_TS_Shop_ID_neu_12.pdf (telefonica.de)

 

Ich habe dir auch bereits in deinem Beitrag geantwortet:

 

Viele Grüße,
Kurt

Hallo Kurt,

vielen Dank nochmal. Die Box ist gestern angekommen. 

LG

Benutzerebene 2

Hallo @o2_Kurt 

 

Ja kam gestern an. Danke nochmal 

Vielen Dank. Die Box ist heute angekommen 

Liebe Grüße 

Benutzerebene 7

Hi @Ahmad93 , @Butterblume 73  & @Smecki ,

 

super - das freut mich sehr!

Danke für eure Geduld in dieser Sache :hugging:

Ich wünsche ein angenehmes Wochenende!

 

Viele Grüße,
Kurt

Benutzerebene 1

Hi @o2_Kurt 

Ja die Box kam gestern an.

Vielen Dank! :)

Benutzerebene 7

Hey @Chris! 

 

Super - danke für die Rückmeldung und viel Spaß damit :hugging:


Viele Grüße,
Kurt

Hallo @o2_Kurt 

 

Ich habe das selbe Problem. Habe mein S21 Ultra am 17.5. im Rahmen der Aktion mit Vertrag bei O2 bestellt. Mir wurde vom Mitarbeiter am Telefon versichert das ich eine Box erhalte. Das extra Portal funktioniert nicht und anrufen bringt auch nichts. Bin wegen dem Angebot vom meinem vorherigen Anbieter gewechselt zu O2. Ich hoffe es kann mir einer weiterhelfen von den Mitarbeitern..

mfg

Hallo, ich habe am 26.05.2021 meinen Vertrag verlängert und das Samsung Galaxy S21 5g mit der JbL xtreme 3 Box bestellt. 

Wann kann ich mit der Box rechnen?

In meiner Übersicht Bestellung ist nix zu sehen.

Benutzerebene 7

Hallo zusammen, :wave::blush:

@Qu1ck1e soweit ich sehe hattest du schon eine PN von unserem o2_Support Account erhalten, seid ihr dort schon weitergekommen?

@BastiM84 hattest du dich auch bereits in dem Sammelbeitrag zur JBL-Box gemeldet?

LG Steffen

Hallo zusammen, :wave::blush:

@Qu1ck1esoweit ich sehe hattest du schon eine PN von unserem o2_Support Account erhalten, seid ihr dort schon weitergekommen?

@BastiM84hattest du dich auch bereits in dem Sammelbeitrag zur JBL-Box gemeldet?

LG Steffen

Hallo, gerade habe ich eine Email bekommen das der zusatzartikel verschickt wurde. 

Vielen Dank!

Hallo zusammen, :wave::blush:

@Qu1ck1esoweit ich sehe hattest du schon eine PN von unserem o2_Support Account erhalten, seid ihr dort schon weitergekommen?

@BastiM84hattest du dich auch bereits in dem Sammelbeitrag zur JBL-Box gemeldet?

LG Steffen

Hallo @o2_Steffen,

 

ich habe auch schon ein Thema dazu aufgemacht. Habe am 25.05.21 den Auftrag abgeschlossen und am 31.05. kam das Gerät dann an. Ich versuche jetzt schon seit Sonntagabend/Montagmorgen mich auf der Seite mit der Auftragsnummer und PLZ anzumelden, leider steht dort, das dann zur Zeit keine Hardware zur verfügung steht. 

Können Sie mir hier auch weiterhelfen?

Benutzerebene 7

Hi @BastiM84 ,

 

schön zu hören! :hugging:

@Cedi HoffmannIch habe dir ja hier bereits geantwortet:

Ich habe die Fachabteilung informiert, nun müssen wir nur noch auf die Antwort warten.


Viele Grüße,
Kurt

Hallo! Ich habe das gleiche Problem. Ich habe ein Galaxy S21 Ultra bestellt und mich vor Ablauf der Frist für den JBL Xtreme 3 registriert. Hatte sogar eine Sendungsverfolgung für das Produkt, aber DHL sagte, dass dies nicht in der Sendungsverfolgung lief und ich keine E-Mail mit der Sendung erhalten habe folgenden Aktionen, um das Element abzurufen.
Meine Bestellung wurde am 28.05.2021 getätigt und der Versand sollte am 16.06.2021 erfolgen.
Benutzerebene 7

Hallo @Lemm,

ist denn das Samsung Galaxy S21 Ultra bei dir bereits angekommen und es fehlt jetzt scheinbar nur noch die Box oder wartest du sogar noch auf das Smartphone selbst?

VG
Dennis

Hallo @Lemm,

ist denn das Samsung Galaxy S21 Ultra bei dir bereits angekommen und es fehlt jetzt scheinbar nur noch die Box oder wartest du sogar noch auf das Smartphone selbst?

VG
Dennis

Ja, das Handy ist schon vor langer Zeit angekommen. Das Problem ist nur die JBL, die nicht angekommen ist.
Benutzerebene 7

Hallo @Lemm, :wave::blush:

ich wollte kurz bei dir nachfragen, ob die JBL-Box mittlerweile bei dir eingetroffen ist. :slight_smile:

LG Steffen

Hallo @Lemm, :wave::blush:

ich wollte kurz bei dir nachfragen, ob die JBL-Box mittlerweile bei dir eingetroffen ist. :slight_smile:

LG Steffen

Bisher habe ich es nicht erhalten @o2_Steffen :(

Benutzerebene 7

Danke für die Rückmeldung @Lemm, ich habe das Anliegen soeben an die zuständige Abteilung weitergegeben, mit der Bitte um Prüfung. :thumbsup:

Sobald ich eine Info erhalte, würde ich dir hier Bescheid geben.

Falls in der Zwischenzeit weitere Infos bei dir eintreffen sollten, gebe uns hier bitte auch Bescheid.

Vielen lieben Dank :blue_heart:

LG Steffen

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