Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

airpods pro und AppleCare+?


Hallo,

wollte meinen Airpods Pro ein AppleCare+ spendieren.

Aber das will nicht klappen.

Liegt es daran das die mit Raten bezahlt werden?

 

Grüße

Kostas 


10 Antworten

Hallo,

 

an den Raten kann es nicht liegen da Telefone in der Regel auch auf Raten gekauft werden.

 

Was an welcher Stelle funktioniert denn genau nicht? Wann wurde die Airpods erworben?

Hallo,

sorry das ich erst jetzt antworten kann. 
 

nachdem ich S/N und den Code eingegeben hab, kommt "Dieses Kaufdatum ist anscheinend ungültig"

 

keine Ahnung was schief läuft.

 

 

edit: bekommen habe ich die diese Woche 

Da hänge ich mich mal mit dran. Ich habe genau das selbe Problem

Hallo @ikostas und @Chris1978, herzlich willkommen in der Comunity.

Wo wollt ihr diese Versicherung denn abschließen? Könnt ihr mir einen Screenshot der Fehlermeldung senden?

Viele Grüße, Ines.

 

Hallo ihr zwei, @ikostas und @Chris1978,

 

habt ihr bereits eine Lösung gefunden und erfolgreich Apple Care für eure Airpods abgeschlossen oder können wir euch unterstützen?

 

Viele Grüße,

Katja :whale:

Nee keine Lösung gefunden.

jetzt ist es auch zu spät. 
60 Tage dürften bei weitem vorbei sein.

 

edit: Apple care wollte ich bei Apple abschließen!

nur so zur Info 

Ja, ich möchte das auch gerne über Apple abschließen.

Ich habe das Probleme, dass wenn ich das Kaufdatum eingebe es nicht mehr weiter geht.

 

 

Dann ruf doch einfach und bestell das telefonisch.

 

Die Rechnung solltest du ja vorliegen haben.

Hi @Chris1978 ,

 

konntest du es mit der von @Sächsin geposteten Nummer telefonisch machen?

@ikostas Tut mir leid, dass der Zeitraum schon vorbei ist!

 

Viele Grüße,

Kurt

Deine Antwort