Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

AirPods defekt - Reparatur über O2

  • 3 December 2020
  • 1 Antwort
  • 583 Aufrufe

Ich habe am 22.04.2019 über O2 AirPods gekauft. Diese verbinden sich nicht mehr mit meinen Geräten. Wenn ich versuche, über O2 einen Reparaturauftrag zu starten, bekomme ich die Meldung, dass die Seriennummer nicht gefunden wurde. Besteht trotzdem die Möglichkeit, die AirPods über O2 reparieren zu lassen?

icon

Lösung von o2_Kurt 9 December 2020, 19:04

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @FraukeK ,

 

mit der Seriennummer müsstest du hier einen Auftrag erstellen können:

o2.de/handyreparatur

 

Die Seriennummer von der Rechnung sollte passen.

Einzig bezüglich der Zeit habe sehe ich Einschränkungen.

Wenn ich mich nicht irre, haben die Airpods nur eine einjährige Garantie.

 

Nun, im 2. Jahr, müsste der Fehler durch einen Nachweis der Angfänglichkeit durch einen Gutachter insoweit bestätigt werden, dass es sich nicht um einen selbstverursachten Fehler handelt.

 

Zurückgesetzt hast du die Airpods bereits?


Viele Grüße,
Kurt

Deine Antwort