Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

WOW TV Aktivierung


Hallo, 

mein WOW TV Link funktioniert nicht. 

Ich bräuchte bitte einen neuen Link. 


13 Antworten

Hallo @JanaWa ,

schön dass du zu uns in die o2 Community gekommen bist 💙.

Was für eine Fehlermeldung bekommst du denn beim Versuch den Link zu nutzen? Warst du zu dem Zeitpunkt mit dem Vertrag unter dem du auch das WOW-Abo gebucht hast eingeloggt?

 

Schöne Grüße, Sven

Hallo @o2_Sven,

den Link habe ich per Email erhalten. Es funktionierte auch erst, sodass ich meine Anmeldedaten eingeben konnte. Ich habe mich dann mit einer anderen Email (nicht die Gleiche wie beim o2 Konto) versucht anzumelden. Da ich aber noch ein bestehendes WOW Abo hatte, konnte ich mich nicht anmelden und wurde auf den Kundenservice verwiesen. Mein Abo lief bis zum 23.09. Hätte ich das gewusst, dass es da Überschneidungen und Probleme gibt, hätte ich natürlich noch bis zum 23.09. gewartet mit der Anmeldung. 

Auf jeden Fall funktioniert der Link auch jetzt nicht. 

 

Hallo @JanaWa ,

ich würde es mir gerne einmal genauer anschauen, dazu bräuchte ich dann noch ein paar Daten von dir. Für die Abfrage dieser bekommst du gleich eine Privatnachricht, du findest diese anschließend in deiner Inbox.

 

Schöne Grüße, Sven

Hallo habe seit 1 Monat o2 tv und gratis wow tv für 12 Monate.Tv läuft einwandfrei aber den link für Wow tv kann ich nicht aktivieren..

 

Hallo @He34xe ,

wie ich sehe, hat dir meine Kollegin bereits in einem anderen Beitrag geantwortet. 
Bitte poste deine Anliegen nicht in verschiedenen Beiträgen, das erschwert und nur die Bearbeitung. 

Daher geht es auch in dem anderen Beitrag weiter. 

 

Liebe Grüße Maria

Hallo @JanaWa ,

du solltest bereits einen neuen Link zur Registrierung erhalten haben. 
Schaue ggf. auch mal in deinen Spamorder. 😊

Liebe Grüße Maria

@o2_Maria 

Ich habe keinen Link erhalten. Ich habe aber eine Mail bekommen, dass das Abo deaktiviert wurde. 

Ich habe das Abo dann nochmal neu abgeschlossen und einen Link für WOW TV bekommen. Dieser funktionierte auch erst wieder. Ich habe mich diesmal mit einer noch nicht registrierten Email bei WOW TV versucht zu registrieren. Der Link funktioniert jetzt natürlich nicht mehr. Ich bin mehr als sauer und sehr enttäuscht von o2, das man das nicht vernünftig ausbaut, bevor man sowas an seine Kunden weitergibt. 

 

 

Hallo @JanaWa ,

ich habe dir noch einmal eine Private Nachricht geschickt, 
da die Kolleg;innen der Fachabteilung noch ein wichtiges Detail benötigen. 

Liebe Grüße Maria

Hallo @JanaWa ,

danke für deine Rückmeldung in den PNs.
Wie ich sehe, hast du von den Kolleg:innen der Fachabteilung bereits per SMS
eine Rückmeldung dazu erhalten.-

Ich hoffe, nun klappt dann wieder alles. 

Liebe Grüße Maria

@o2_Maria, vielen lieben Dank, dass Sie sich so bemühen und alles in die Wege geleitet haben. :)

Ich warte jetzt noch, bis mein aktuelles Abo bei WOW ausläuft und versuche mich dann mit der Email nochmal anzumelden. 

Oder soll ich die Email nutzen, die ich beim letzten Mal genutzt habe?

Hallo @JanaWa ,

bitte versuche es mit der Email, die du beim letzten Mal genutzt hast. 

Liebe Grüße Maria

Hallo @o2_Maria,

ich habe es mit der zuletzt verwendeten Email versucht und es funktionierte wieder nicht. Also war Ihr Rat nicht korrekt. 

Ich konnte mich dann Gott sei Dank wieder abmelden und bin jetzt mit der Email angemeldet, mit der ich mich auch zu allererst versucht hatte anzumelden. 🙏🏻

Endlich! ☺️

Hallo @JanaWa ,

bitte entschuldige, dass meine Antwort nicht korrekt war.

Schön zu lesen, dass es nun endlich klappt, auch wenn der Weg bis hierher sehr lang war. 

Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria

Deine Antwort