Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

WOW Aktivierungslink


Ich habe das Paket O2 TV L + WOW Filme & Serien gebucht.

 

Der Aktivierungslink von WOW funktioniert nicht.

Ich habe schon mit der O2 Hotline telefoniert, leider tat sich trotz Versprechungen nichts.

ich bin nicht gewillt 12 Monate für ein Angebot zu zahlen das ich nicht vollständig nutzen kann.

 

Anbei Screenshots.

Ich bitte schnellstmöglich um Behebung des Problems.

 

 

icon

Lösung von o2_Rebecca 26 October 2022, 13:30

Zur Antwort springen

64 Antworten

Hallo @Ngw82 ,

Willkommen in der Community.
Ich leite das hier einmal an die Kolleg:innen weiter.
Dann wird in Kürze die Option einmal deaktiviert und neu aktiviert. 

Schaue morgen, im Laufe des Tages, einmal in deine Emails, ggf. auch in den Spamordner,
dort solltest du einen neuen Link finden. 
Mit diesem sollte es dann klappen. 

Liebe Grüße Maria

Alles klar, dann danke ich erst einmal und würde auf dich zukommen wenn morgen nichts ankommt.

Hallo @Ngw82 ,

Willkommen in der Community.
Ich leite das hier einmal an die Kolleg:innen weiter.
Dann wird in Kürze die Option einmal deaktiviert und neu aktiviert. 

Schaue morgen, im Laufe des Tages, einmal in deine Emails, ggf. auch in den Spamordner,
dort solltest du einen neuen Link finden. 
Mit diesem sollte es dann klappen. 

Liebe Grüße Maria

Hallo Maria,

 

habe mein Postfach inkl. Spam gecheckt. Es ist nichts angekommen. Kannst du es bitte prüfen.

Danke

Hallo Ngw82,

 

hatte auch dieses/ein ähnliches Problem.
Grund war, dass ich zuvor bei Sky, mit der gleichen e-mail-Adresse einen Vertrag hatte, mir der ich nun versuchte einen Account zu erstellen.

Lösung war eine andere eMail-Adresse zu verwenden.

 

Gruss, Franz

Hallo Ngw82,

 

hatte auch dieses/ein ähnliches Problem.
Grund war, dass ich zuvor bei Sky, mit der gleichen e-mail-Adresse einen Vertrag hatte, mir der ich nun versuchte einen Account zu erstellen.

Lösung war eine andere eMail-Adresse zu verwenden.

 

Gruss, Franz

Guten Morgen Franz,

 

das kann hinkommen, hast du das mir sky oder o2 geregelt ?

danke dir für den Tipp 

 

 

 

Hi,

“... hast du das mir sky oder o2 geregelt ?  ..” - weder, noch.

Einfach eine andere eMail Adresse, bei der WoW-Registrierung, verwendet :-)

 

Gruss, Franz

 

Hi,

“... hast du das mir sky oder o2 geregelt ?  ..” - weder, noch.

Einfach eine andere eMail Adresse, bei der WoW-Registrierung, verwendet :-)

 

Gruss, Franz

 

Achso,

so weit komme ich ja gar nicht erst.

Hallo bei mir funktioniert auch nur tv und der link zu wow tv nicht...wenn ich ihn aktivieren möchte

 

hallo

bei mir hat mal alles funktioniert, jetzt nur noch o2tv und das seit über drei Wochen. Telefonate bringen kein erfolg, ich soll in der Leitung bleiben, (weil man sich um das Problem kümmert), irgendwann ist die zeit um und man wird getrennt, dann ruft man wieder an ,natürlich ist dann wieder eine andere Person dran, man erzählt das selbe noch einmal und noch einmal und noch einmal ……… . inzwischen habe ich jemanden erreicht der den preis von 19,99 euro auf 9,99 euro korrigiert hat obwohl das ja auch nicht rechtens ist da die Leistung (O2TV+WOWTV) ja nicht komplett erbracht wird. Es wäre nett, wenn sich da mal jemand darum kümmern würde, der sich mit dieser Materie auskennt.

lg

 

Hallo @Ngw82 ,

Bei dir wurde die Option o2 TV + WOW vor einigen Tagen neu aktiviert, habe ich gesehen. Hat das geholfen und konntest du dich bei WOW mittlerweile registrieren?

@He34xe , hast du den Link auch schonmal versucht über den Browser am PC zu öffnen? Hast du einen Pop-Up Blocker in deinem Handy-Browser aktiv?

 

Hi @zamperello ,

Dass du jetzt plötzlich dein WOW Ticket nicht mehr nutzen kannst, ist ärgerlich. Wie genau versuchst du denn darauf zuzugreifen und was für eine Fehlermeldung bekommst du?

 

LG, Rebecca

wie oben auf dem schwarz/weiß bild. der ist bei mir auch schon recht alt deswegen habe ich ihn inzwischen gelöscht. ich sollte ja auch schon lange mehrere link’s neu zugesendet bekommen, das war dann wohl nix. ich habe keinen neuen erhalten.

da der link nicht funktioniert, versuche ich es über wowtv.de , und da soll ich ein abo abschließen. 

lg

 

Ja habe ich beides probiert...geht leider nicht...kann es sein das der link abgelaufen ist...da ich es erst nach 4 Wochen versucht habe

Hallo @zamperello und @He34xe ,

Ich habe euch beiden eine Privatnachricht über den User o2_Support geschickt, damit ich für euch ein Ticket an die Fachabteilung eröffnen kann. Ihr findet die Nachricht in eurem Postfach :) 

Es wäre klasse, wenn ihr hier im Thread noch einmal Bescheid gebt, wenn ihr auf die Privatnachricht geantwortet habt. 

LG, Rebecca

Hallo ich habe eben geantwortet 

lg

Hallo ich Habe auch geantwortet 

Hallo,

bei mir funktioniert WOW auch nicht habe mich über den Aktivierungslink registriert, dann war für einen Tag auch alles schön. Nun steht bei WOW das ich kein ABO habe, auf nachfrage beim WOW Service bekam ich als Antwort, das O2 meinen Zugang gekündigt hat. Ich habe dann ein Ticket eröffnet, welches seit 14 Tagen als Staus offen hat. Es gab bis jetzt keine Nachricht, wenn ich nachfrage heißt es nur, es gibt ein Ticket aber mehr kann mir nicht sagen.

LG

Hallo 

das erscheint beim anmelden 

Bin ich zu doof oder ist es immer der falsche Zeitpunkt?

🤨 oder weil ich mit meiner email- Adresse schon registriert bin?

Hallo @zamperello und @He34xe ,

Für euch beide habe ich jeweils ein Ticket für die Fachabteilung aufgenommen. Ich bitte euch hier um noch etwas Geduld, bis die Hindernisse zur Registrierung aus dem Weg geräumt werden konnten. 

zamperello, in dem neuen Screenshot hast du es nochmal mit dem alten Link probiert, oder hattest du schon einen neuen zugeschickt bekommen?

 

Hi @Andreas5665 ,

Du konntest dein WOW-Ticket schonmal nutzen, hab ich das richtig verstanden? Und ein Ticket wurde für dich ebenfalls bereits eröffnet?

LG, Rebecca

Vielen Dank für die Bemühungen 🥰

Hallo 

das war schon ein neuer 

lg

Hallo @o2_Rebecca

nach der Aktivierung hab ich mal kurz einen Film zum testen gestartet, als ich ein oder zwei Tage später einen Film sehen wollte, funktionierte es nicht mehr. 

Und ja ein Ticket würde am 07.10. für mich eröffnet. 

LG Andreas 

Hallo @zamperello ,

Schade, dass der Link auch nicht funktioniert hat. Ich habe in meinem Ticket ergänzt, dass der frische Link mit der gleichen Meldung ebenfalls nicht funktioniert.

Hi @Andreas5665 ,

Bei komplexeren Herausforderungen kann die Bearbeitung mitunter etwas länger dauern. Ich möchte mir dein Ticket trotzdem einmal selbst anschauen. Dazu habe ich dir eine Privatnachricht über den User o2_Support geschickt. Du findest sie in deinem Posteingang.

Es wäre super, wenn du mir hier im Thread kurz Bescheid gibst, sobald du darauf geantwortet hast :)

LG, Rebecca

Hallo, 

ich habe entweder den Aktivierungslink ausversehen gelöscht oder nie erhalten. Was muss ich tun, um das ganze nochmal anzustoßen?

lg

Hallo @MDiana ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Du hattest heute Kontakt mit der Hotline. Konnte dein Anliegen geklärt werden ?

Gruß, Solveig

Hallo @MDiana ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Du hattest heute Kontakt mit der Hotline. Konnte dein Anliegen geklärt werden ?

Gruß, Solveig

Hallo, 

Nach dem 3 Telefonat konnte dann mein Anliegen endlich geklärt werden , man muss sehr viel Geduld und auch Zeit haben. 

LG Diana

 

 

Deine Antwort