Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wow Aktivierung


Guten Abend, ich habe vor ein Paar Tagen o2 TV + Wow abgeschlossen und benötige einmal die Aktivierung von Wow zurückgesetzt, da ich eine bereits aktive Email Adresse bei Wow angegeben habe. Die Verknüpfung mit o2 hat leider nicht funktioniert.

icon

Lösung von Vilureef 7 December 2022, 18:14

Zur Antwort springen

8 Antworten

Hallo,

ist die Aktivierung nicht mit einer anderen Emailadresse möglich?

LG

Nein, benötige den Link zur Verknüpfung neu zugesendet.

Hallo,

Nein, benötige den Link zur Verknüpfung neu zugesendet.

dann wende dich bitte an den Chat.

LG

Moin, mit dem Live Chat habe ich jetzt 2x geschrieben und das Problem ist immer noch nicht gelöst. Ich bitte, dass die Wow Verknüpfung bei mir komplett zurück gesetzt wird, sodass ich mich neu registrieren kann.

Hallo,

was hat der Chat denn geschrieben? Warum wurde es nicht gelöscht?

LG

Man hat es jetzt 2x an den Fachbereich gegeben. Ich habe aber weder eine SMS noch Email bekommen. 

Hallo,

Man hat es jetzt 2x an den Fachbereich gegeben. Ich habe aber weder eine SMS noch Email bekommen. 

Einfach nur traurig 😞 

LG

Hallo @SR84,

sorry, dass hier von uns bislang keine Reaktion dazu kam. 

Wurde die Problematik mit dem Aktivierungslink für dich inzwischen gelöst? Was für Rückmeldungen hatte es zu deinen zwei Meldungen gegeben?

VG
Dennis

Deine Antwort