Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

warum keine HD Sender?


Ich bin seit heute O2 Kunde mit dem Internet, TV und Telefon. 
 

mein TV ist über die Kabelbuchse (früher Vodafone) direkt mit dem TV verbunden. Sender empfange ich alle, aber kein HD Sender! Warum ist das so?  Muss ich die o2 TV App runter laden um HD Sender zu bekommen? (Mir wurde bei Abschluss gesagt das man das nicht muss) ich will keine TV Sender über das Internet schauen! 
hat jemand eine Lösung oder muss ich wieder in die Warteschleife der o2 Beratung 🤨

 

 


10 Antworten

Hallo,

Ich bin seit heute O2 Kunde mit dem Internet, TV und Telefon.

O₂ bietet kein Kabelfernsehen an, um weiter in HD zu schauen musst du ein passendes TV Paket bei deinen TV Kabelanbieter buchen.

LG

Hallo @Wikinger0815 ,

schön dass du zu uns in die o2 Community gekommen bist 💙.

Ein TV-Angebot besteht bei uns nur über o2 TV als Streamingplattform, wie Vilureef sagte müsstest du dir für die direkte Nutzung über Kabel entsprechend an einen Anbieter wenden der dir dies ermöglicht.

 

Schöne Grüße, Sven

Das TV Paket habe ich über o2 auch gebucht. Also muss es die o2 tv App sein!? 

Hallo,

ja, wenn du O₂TV M oder L gebucht hast, musst du das TV Paket aktivieren und kannst dementsprechend über App oder Browser O₂ TV über Internet schauen.

LG

So eine scheisse. Zu mir sagte der Typ am Telefon bei Bestellung man schaut nicht über das Internet. Da wird wirklich nur erzählt was der Kunde hören will nur um den Abschluss zu bekommen. 

Hallo,

Da wird wirklich nur erzählt was der Kunde hören will nur um den Abschluss zu bekommen. 

Entweder das, oder man ist nicht geschult. Es ist aber inakzeptabel. Hast du denn die 24 Monate Variante gebucht? Wenn nicht kannst du monatlich dein O₂ TV Paket kündigen.

LG

Und dann hat man Techniker am Telefon die kein deutsch können und dann noch einfach auflegen. Und denen zahle ich jetzt 24 Monate Geld. Wahnsinn 

Hallo @Wikinger0815,

vielen Dank für deine weiteren Kommentare. 🙂 So soll es definitiv nicht laufen. Das tut mir sehr leid. 😌 Wenn du magst, schaue ich mir das an und schaue was ich machen kann. Dazu brauche ich aber noch ein paar Informationen. Ich sende dir gleich eine persönliche Nachricht über o2_Support. Bitte schau mal in deinem Postfach nach.👀

Viele Grüße Bianca

Bisher habe ich noch keine Antwort auf meine persönliche Nachricht @Wikinger0815. Konntest du dein Anliegen schon auf einem anderen Weg klären?

Viele Grüße Bianca

Hallo @Wikinger0815,

ich gehe davon aus das du dich nicht mehr meldest weil du dein Anliegen schon klären konntest. Ich schließe den Kanal über o2_Support für die persönliche Nachricht. Melde dich gerne noch einmal wenn du noch Unterstützung gebrauchen kannst.

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort