Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

WaipuTV extra kündigen nach Vertragsende?


Hallo,

Ich weiß es gibt viele Einträge dazu, aber ich finde einfach in meinem Account keine Einstellung um mein WaipuTV rechtzeitig zu kündigen. (Es gab Beiträge mit Screenshots, aber bei mir fehlt die Option einfach in meinen Einstellungen) Mein O2 Vertrag endet Mitte Oktober nach 2 Jahren (hab auch schon einen neuen bei einem anderen Anbieter) und man hat mir am Telefon damals gesagt, ich muss O2-TV(Waipu) extra kündigen. In meinen Tarifeinstellungen ist diese Option gar nicht aufgelistet… und da ich keine Service-Emailadresse von O2 gefunden habe, hoffe ich einfach dass ein*e O2-Moderator*in mir helfen kann. (Hab öfter im Forum gesehen, dass hier Mitarbeitende dabei schon helfen konnten).

Liebe Grüße

icon

Lösung von o2_Dennis 23 September 2022, 12:25

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo,

wenn dein Vertrag beendet wird, ist ab dem Moment auch o2 TV deaktiviert.

LG

Hallo @boomerangsnake,

wenn dein Vertrag endet, endet damit auch ein laufendes Abo von o2 TV. Das passiert automatisch und es ist von deiner Seite aus nichts weiter notwendig. Anders sehe das aus, wenn du WaipuTV separat gebucht hättest. Das läuft dann aber auch nicht über uns und es wäre notwendig, es dann bei WaipuTV direkt zu kündigen.

Wenn die Option bereits gänzlich in der Übersicht fehlt, dann scheint es, als wäre das Paket auch nicht mehr verfügbar. Oder kannst du weiterhin über die o2TV App streamen?

VG
Dennis

Deine Antwort