Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vergangenes Angebot doch noch annehmen?


Benutzerebene 1

Guten Tag,

im Juni bekam ich ein Angebot für einen neuen Internet Vertrag. 

44,49 für Kabel XXL. Dazu bekam ich umsonst eine Flat zum anrufen ins Mobilnetz und eigentlich o2 TV.

Ich hatte o2 TV abgelehnt (ja ich bin so doof, da es umsonst war^^), da ich keinen Fernseher besitze. Nun habe ich erfahren, dass man es auch übers Internet schauen kann. Da fühlte ich mich gleich ein ganzen Stück dümmer und habe es bereut. Hätte beispielsweise gerne die Basketball EM verfolgt. 

Daher meine Frage, besteht die Möglichkeit vergangene Angebote doch noch zuzubuchen, wenn ich anrufe? Wollte es hier einmal fragen. Hätte den hohen “etwas höheren” Grundpreis als für Neukunden etwas erträglicher gemacht :)

Habe nämlich eine Soziale Phobie, weswegen ich mich gerne mir vorher ausmale was ich sagen könnte bzw. fragen. Daher die Frage ob das schon mal vorgekommen ist, das jemand diese Option trotzdem noch bekommen hat.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag 
Marvin 

icon

Lösung von schluej 18 September 2022, 10:29

Zur Antwort springen

7 Antworten

Moin,

mal auf einen Mod. warten mit Glück kann man das mit asynchroner Kommunikation lösen.

Das kann aber etwas dauern. Solltest Du es via Telefon lösen, dann den Beitrag als gelöst markieren. Damit die Mods anderen helfen können.

Hier gibt es die Preise 

https://static2.o9.de/resource/blob/69456/89dc17a21a25912c809d7cce754d9150/dsl-preisliste-consumer-pdf-download-data.pdf

Schon mal schreiben welcher es denn sein soll

 

Benutzerebene 1

Werde es als gelöst markieren sobald es gelöst wurde, danke :)

Irgendwie passt das hier nicht mit dem Topic hier

 

Benutzerebene 1

Warum sollte es nicht passen. Ich hätte gerne meinen alten Vertrag zurück… Ja. Aber wenn ich schon, bei nicht versprochener Leistung, in den Vertrag bleiben muss, darf ich dann nicht nachfragen, ob man die ursprüngliche Vertrags Konstellation herstellen kann?
 

Hallo @Marvin J ,

schön, dass du bei uns in der Community bist. Konntest du über unser Hotline bezüglich o2 TV alles klären oder brauchst du noch Unterstützung?

Schau auch gerne mal bei unserer aktuellen Umfrage vorbei:

Danke @schluej für deine schnelle Hilfe.

Viele Grüße

Jennifer

Benutzerebene 1

Hallo @o2_Jennifer , 

hatte nicht gemerkt, dass hier noch geschrieben wurde 😅

 

Hatte mit der Hotline geredet. Konnte die Optionen nicht dazu nehmen. Habe ich leider Pech gehabt. Wie das Sprichwort: “Dummheit muss bestraft werden”, naja bin nächstes mal schlauer 😁

 

Wünsche einen schönen Tag und viele liebe Grüße

Marvin

Benutzerebene 7

Hi @Marvin J dank dir für deine Rückmeldung.
Schade das es mit o2 TV nicht geklappt hat, lenke dich doch gerne mit unserem digitalen Wohnzimmer ab, bin mir sicher unserer Fellnasen sorgen gleich für besser Laune. 😍

LG
Michael

Deine Antwort