Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

tv sender


Hallo, Habe viele Sportlehrer, die ich nicht brauche. Allerdings fehlt mir mein lieblingssender. Wie bekomme ich den ohne Zuzahlung? Würde alle Sportlehrer dafür tauschen 😊

Danke schon mal

 

Edit o2_Sven 19.11.2022/13:29: Verschoben von Mobilfunk zu Hause nach Entertainment: o2 TV, WOW & Napster

icon

Lösung von blablup 19 November 2022, 13:28

Zur Antwort springen

10 Antworten

Sportsender

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Die über o2 TV standardmäßig angebotenen Sender kannst du dieser Liste entnehmen: 

https://www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/o2-tv-senderuebersicht-pdf/

Weitere Sender gegen Entgelt gilt es im Pay-TV-Paket, im Paket WOW-Live Sport und über o2 TV Türkei

Siehe:
https://www.o2online.de/extras/o2-tv/

Hallo @Eisblume1 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Du hast von blablup ja bereits die richtigen Infos bekommen, konntest du deinen gesuchten Sender denn in der Übersicht entdecken? Wenn er dort aufgelistet ist, aber dir in der o2 TV App nicht angezeigt wird, hast du ihn vielleicht in der Programmübersicht ausgeblendet?

 

Schöne Grüße, Sven

Leider nein. Suche den Sender 1-2-3.tv 

Liebe Grüße Angelika 

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Als alternativer Shopping-Sender ist QVC bei o2 TV enthalten.

1-2-3.tv kannst du über die Webseite des Anbieters und vermutlich auch über dessen App sehen. 

https://www.1-2-3.tv/empfang/

Danke. Versuche handy zu spiegeln. Vielleicht klappt es ja 

Grüße 

Benutzerebene 7

Hallo @Eisblume1,
wie schaut es aus. Hast du dich mit QVC angefreundet oder schaust du wie blablup vorgeschlagen hat 1-2-3-tv über die Website?
Viele Grüße, Matea

Hallo

Schaue es über Smartphone.  Hab es gespiegelt, ist aber sehr klein. Schade, denn auf. Handy sieht msn es nicht so 👍 

Benutzerebene 7

Hallo @Eisblume1 ,
da hast du, auch wenn nicht mit allzu großem Bildschirm, eine passende eine Alternative gefunden 😊
Dann bliebt zu hoffen, dass dein Lieblingssender bald bei o2 TV vertreten sein wird😊
Grüße, Matea

Danke. Hoffe ich auch 

Grüssle Angelika 

Deine Antwort