Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sky WOW keine Abos nach Passwort Änderung

  • 10 November 2022
  • 9 Antworten
  • 49 Aufrufe

Hallo,

ich habe O2TV incl. Wow Filme&Serien und Wow Sport gebucht. Lief auch alles problemlos. Ich wurde dann beim Login aufgefordert, meinen 4-stelligen PIN für die Anmeldung durch ein Passwort zu ersetzen. Ich konnte mich daraufhin anmelden, alle Abos waren aber verschwunden. Hatte mit der O2-Hotline telefoniert und es wurde mir erklärt, ich bräuchte einen neuen Aktivierungs-Link. Auf diesen warte ich seit 4 Wochen. Trotz weiterer Anrufe bei der Hotline konnte mir nicht geholfen werden. Bitte mal nachschauen…

vielen Dank! 

icon

Lösung von o2_Michi 1 December 2022, 14:22

Zur Antwort springen

9 Antworten

Hallo und herzlich willkommen in der Community @macversteher.

Bist du dir sicher, dass du dir keinen neuen Account erstellt hattest, als dich mit deinem alten einzuloggen?

Soweit ich weiß, gibt es noch die Möglichkeit einen Aktivierungslink zu versenden, jedoch wäre dies auch für eine neue Anmeldung.

LG Steffen

Der Weg ist mir Wurst, solange ich wieder Wow benutzen kann. Ein neuer Aktivierungslink wurde mir vor Wochen angekündigt, nur ist seit dem nichts passiert…

ein schönes Wochenende 

macversteher

Hallo @macversteher 😊

hattest du dir den Link nochmal zuschicken lassen? Im Spam-Ordner ist auch nichts angekommen?

Wenn dem so sein sollte, schreibe ich gerne unsere Fachabteilung an.

 

Viele Grüße,

Michi

Hallo Michi,

ich warte jetzt seit Wochen darauf, dass mir die Fachabteilung den Link zuschickt. Wäre echt toll wenn du da mal nachfragen könntest. 

vielen Dank

macversteher

Hallo @macversteher,

ich hake da gerne nochmal nach. Einen neuen Account hattest du aber nicht erstellt womit alle Abos nicht mehr erscheinen, oder?

 

Gruß,

Michi 

Hi, 

nein, ich habe keinen neuen Account erstellt. Hatte auch keine Antwort im Spam Ordner.

 

vielen Dank für Deine Hilfe 

macversteher

Hallo @macversteher,

immer gerne. 🙂 

Die Anfrage liegt in der Fachabteilung, wenn es dazu ein Update gibt, melde ich mich wieder hier bei dir.

 

Gruß,

Michi

Hallo,

habe neulich eine SMS bekommen, das man bei meinem Abonnement kein Problem feststellen konnte. Nun ja, abgebucht wird der Betrag jedenfalls regelmäßig von meinem Konto. Insofern problemlos. Wenn ich jetzt noch Wow anschauen könnte, die Welt wäre in Ordnung. Ist es denn nicht möglich, mir noch einmal den Link zu schicken?

vielen Dank

macversteher

Hallo @macversteher,

ja, das ist möglich, probiere es gerne einmal. Hier kannst du die Aktivierungs-E-Mail nochmal anfordern.

 

Viele Grüße,

Michi

Deine Antwort