Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Sky WOW E-Mail existiert dort nicht mehr

  • 23 September 2022
  • 6 Antworten
  • 75 Aufrufe

Hallo liebe Community und O2 Team,

wie mir heute aufgefallen ist, habe ich feststellen müssen, dass mein Sky WOW Zugang scheinbar aus unerklärlichen Gründen nicht mehr existiert. Jedenfalls habe ich mich letzte Woche dort noch eingeloggt und alles super. Heute wollte oder musste ich mich neu einloggen weil ich nicht mehr eingeloggt war. 

Was mich dabei wundert ist, dass die E-Mail die ich bei der Registration bei SKY Ticket damals eingegeben habe, absolut nicht mehr existiert. Da ich auch die Hotline leider um diese Uhrzeit nicht mehr anrufen kann, wollte ich eben hier um Support bitten. 

Aktuell finde ich auch keine Bestätigungsmail mehr wo meine Kunden Daten drin stehen um den Support von SKY WOW zu kontaktieren. Ich muss auch ehrlich sein, ich habe keine Lust 20€ im Monat für etwas zu zahlen was ich nicht mal nutzen kann. 

Dazu muss ich sagen, meine Vermutung liegt nah, dass mein Account gehackt wurde und dieser jetzt durch einen Fremden mir nicht bekannten genutzt wird. Etwas anderes kann ich mir auch aktuell nicht vorstellen. Gibt es da eine Möglichkeit die Option abzubestellen und diese komplett neu zu machen? 

Ich bin aktuell auch dabei, alle Passwörter zu ändern sowie eine komplett neue E-Mail Adresse zu erstellen, um neue Zugriffe zu verhindern.

Bin über jede Hilfe sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen

Steven


6 Antworten

Hallo @Bri4n,

sorry, dass wir bislang noch nicht reagieren konnten. 

Wie sieht es aktuell aus? Besteht der Zugang zu deinem Sky Account inzwischen wieder oder konnte man dir auf einem anderen Weg weiterhelfen? Welche Meldung wird dir denn genau angezeigt? Dass deine E-Mail Adresse nicht mehr bekannt sei oder allgemein die Zugangsdaten nicht korrekt sind?

VG
Dennis

 

Hallo @o2_Dennis ,

laut Sky Wow existiert meine E-Mail nicht mehr. Ich verstehe selbst nichts mehr. Habe weder meine E-Mail geändert noch mein PIN. 
 

Die Hotline hat mich sehr angekotzt, da ich innerhalb einer Stunde bei 6 verschiedenen Mitarbeitern war, 2 versucht haben etwas zu machen und 4 mich einfach ohne weiteres weiter geleitet haben. 
 

Die letzte Mitarbeiterin hat gesagt, sie hätte ein Ticket für die IT erstellt aber bis heute habe ich keine Rückmeldung bekommen. 
 

Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. 

 

Lg 

Hallo @o2_Dennis,

habe soeben von Sky Wow eine E-Mail erhalten, dass ich mein Passwort ändern soll. Habe dies getan. Allerdings ist dies mein alter Account den ich im Oktober 21 erstellt hatte. 
 

Wieso ich einen zweiten Account erstellen konnte mit der selben E-Mail kann ich nicht sagen. Da ich meinen Account über O2 angelegt habe, bzw. über den Registrierungslink angelegt habe, habe ich mir diese Daten aufgeschrieben. Wie gesagt ich habe einen PIN erstellt und kein Passwort bei der Registrierung. 
 

Denn unter dem Account welchen ich gerade das Passwort ändern sollte, habe ich keine Abos abgeschlossen. 

Benutzerebene 7

Hi @Bri4n vielen Dank für deine Rückmeldung.
Die Einrichtung eines Passwortes habe ich selbst auch machen dürfen, da Sky/WOW die Anforderung an dieses geändert hatten.
Ist bei deinem Account mittlerweile alles in Ordnung?

LG
Michael

Hallo @o2_Micha

danke für die Rückmeldung. Tatsächlich wurde mein Account von seitens Sky Wow nach der Umstellung von Sky Ticket gekündigt. Da mir die o2 Hotline eine ganze Woche nicht helfen wollte bis zum Freitag letzter Woche, als ich dann endlich meine Kundennummer bekommen hatte, habe ich den Support von Sky Wow angeschrieben. Dieser sagte mir, dass der ACC gekündigt wurde und seitens o2 auch nicht mehr bezahlt wurde. Dazu sagte dieser, o2 hätte es selbst auffallen müssen, da o2 selbst auch Zugriff auf solche Informationen hat bzw. auf das selbe System zugreifen wie der Sky Support. 
 

Das ganze Theater hätte ich mir sparen können wenn direkt vernünftig seitens o2 Kundenservice gearbeitet worden wäre. Da ich in der ganzen letzten Woche nur gefühlt verarscht wurde, ich mir den Mund fusselig geredet habe und dennoch immer wieder in irgendwelche Abteilungen geleitet wurde, hatten es dennoch zwei Mitarbeiterinnen ernst gemeint und haben auch Lösungen vorgebracht. Selbst den versprochenen Rückruf haben diese beiden eingehalten. 
 

Ende vom Lied, Sky Wow Abo seitens o2 rausgenommen um so etwas zukünftig zu vermeiden. Ist zwar ein nice to have aber es ist zu kompliziert. Generell sollte die Art und Weise wie mit Kunden umgegangen wird echt überarbeitet werden. 
 

Eine Frage hätte ich da aber. Wieso kostet eine Umstellung einer Abbuchung auf den 01ten des Monats 30€???? Für was? Bearbeitungsgebühr um ein zwei Knöpfe zu drücken? Sowas habe ich noch nie gehört. Kein anderer Anbieter fordert sowas 😱😱😱

Benutzerebene 7

Vielen Dank für deine Rückmeldung @Bri4n 

Die Aussagen des Sky oder WOW Supports wundert mich, aber das nur nebenbei.
Eine Änderung des Rechnungslaufs ist leider mehr als nur das betätigen eines Knopfes. 
Ob andere diesen Service anbieten und wenn zu welchen Gebühren kann ich nicht sagen.

LG
Michael

Deine Antwort