Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2TV L aus Versehen doppelt im Mobilfunkvertrag bestellt

  • 20 September 2022
  • 9 Antworten
  • 36 Aufrufe

Benutzerebene 1

Im Rahmen der Freischaltung des Kabelanschlusses mit O2TV L&Wow wurde versehentlich beim Mobilvertrag der zusätzliche TV L/Wow Tarif beim Mobilvertrag freigeschaltet, da es bei der Freischaltung beim Festnetz zu Verzögerungen kam. Jetzt ist auf der Rechnung 2x O2TV L berechnet, einmal beim Mobilvertrag, einmal beim Kabelanschluss. Ich wollte aber beim Mobilvertrag den TV Vertrag nicht da ich ihn ja über Kabel mit drin habe. Kann dieses Versehentliche aktivieren rückgängig gemacht werden?

Gruss Tom

icon

Lösung von o2_Vivian 29 September 2022, 12:13

Zur Antwort springen

9 Antworten

Hallo,

wenn die 14 Tage Widerrufsfrist schon vorbei sind, kann das nur die Fachabteilung entscheiden. Wenn nicht widerrufe es an widerruf@cc.o2online.de Warte bitte hier auf die Moderation.

LG

Benutzerebene 1

ja gut , dachte ja nach der Aktivierung ging es ja in der App und hab jetzt bei der Rechnung erst gesehen das es doppelt ist 🥴😢

Hallo @AragornCGN,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Ach je, das ist ärgerlich… da du bereits eine Rechnung erhalten hast, gehe ich davon aus, dass deine Widerrufsfrist bereits abgelaufen ist. 

Wann war denn die Aktivierung? Die Bestätigungen müsstest du dann ja auch nochmal separat für deine Mobilfunknummer erhalten haben. 

Viele Grüße

Vivian

Benutzerebene 1

Ja die Aktivierung war am 12.8. vom Festnetz/Kabeltarif, hier gab es auch Unklarheiten da ich mir extra den AVM Kabelrouter 6690 geholt hatte und erst im Nachhinein im O2 Shop erfahren habe , das hierüber nur die Standardsender übers Kabel empfangen werden können und die Zusätzlichen Programme nur über die App. 
Privat war familiär dann durch einen Todesfall auch noch einiges so das es jetzt erst beim Rechnungserhalt hier im Urlaub aufgefallen ist. Leider unnötig wie sonst was  die zusätzlichen Kosten, 😢

Zuerst wünsche ich dir und deiner Familie ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit @AragornCGN! ❤ 

Ich habe die vorzeitige Deaktivierung deines o2 TV-Packs der Mobilfunknummer beauftragt, dies erfolgt innerhalb der nächsten 48 Stunden. Zudem habe ich eine Guthabenbuchung für deine bereits erstellte Rechnung angefordert. Sobald alle Änderungen durchgeführt wurden, bekommst du dazu noch die entsprechenden Bestätigungen. 

Melde dich gern, wenn du noch Rückfragen dazu hast.

Viele Grüße

Vivian 

Benutzerebene 1

Vielen Dank für die Anteilnahme 🫶

Danke für die Bemühungen und das Entgegenkommen in dieser Angelegenheit, es freut mich das mir hier so geholfen wird!

Liebe Grüße Thomas 

Sehr gerne @AragornCGN

Melde dich wieder, wenn weitere Fragen auftreten. Und sag hier bitte nochmal Bescheid, sobald die nächste Rechnung erstellt wurde - das Pack wird dort noch anteilig bis zur Deaktivierung aufgeführt sein und wir können Guthabenbuchungen immer erst nach Rechnungserstellung anfordern. 

Viele Grüße

Vivian 

Benutzerebene 1

Sehr gerne @AragornCGN

Melde dich wieder, wenn weitere Fragen auftreten. Und sag hier bitte nochmal Bescheid, sobald die nächste Rechnung erstellt wurde - das Pack wird dort noch anteilig bis zur Deaktivierung aufgeführt sein und wir können Guthabenbuchungen immer erst nach Rechnungserstellung anfordern. 

Viele Grüße

Vivian 

Mache ich sehr gerne, vielen Dank nochmal 👍🏻🫶

Supi! 😊

Ich würde mich freuen, wenn du dir einen kleinen Augenblick Zeit nimmst für unsere aktuelle Umfrage: Unlimitiertes Netz bei O₂ - Eure Meinung ist gefragt

Du kannst dort einfach nur abstimmen oder auch zusätzlich einen Kommentar hinterlassen, wenn du magst @AragornCGN

Danke & viele Grüße

Vivian 

Deine Antwort