Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 TV wird auf meinem Mitarbeitervertrag für 9,99 berechnet. Wieso?!?


Hallo! 

Ich bin Mitarbeiterin und hatte o2 TV einfach mal aus Neugierde aktiviert. Nun habe ich auf meiner Gehaltsabrechnung gesehen, dass mir 9,99 Euro berechnet werden. 

Warum? Im Intranet steht, dass o2 TV noch bis April 2023 für Mitarbeiter kostenfrei ist.

Ich bitte euch o2 TV sonst komplett zu deaktivieren und bitte zusätzlich um Gutschrift für die berechneten Monate. 

Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus.

Viele Grüße

Laura

icon

Lösung von bs0 19 September 2022, 14:01

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Das solltest du mit der Stelle klären, die für deinen Vertrag zuständig ist.

Benutzerebene 7

Hi @lorelei_0204 vielen Dank für deine Post.
Hast du denn auch die richtige o2 TV Option gewählt?
Wende dich bitte bei Dienstverträgen an deinen Ansprechpartner:in oder Teamleiter:in
Hier in der Community können wir keine Dienstverträge bearbeiten.
Lieben Dank an bs0 für deinen Hinweis.

Grüße
Michael
 

Benutzerebene 7

@lorelei_0204 auch wenn wir dir bei Mitarbeiterverträgen nicht direkt helfen können,
steht dir die Community natürlich zur Verfügung.
Kennst du unseren Testberichte und Review Bereich? 
Dort kannst du die neuesten Testberichte von unseren User:innen finden. 😍

LG
Michael

Deine Antwort