Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 TV über Sky

  • 9 January 2023
  • 1 Antwort
  • 655 Aufrufe

Benutzerebene 1

Ich beziehe Kabelfernsehen über Vodafone. Und dieses läuft bei mir über den Sky Receiver. Wenn ich jetzt O2 TV buche, muss ich dann bei Vodafone den Kabelfernsehen-Grundpreis trotzdem bezahlen ? Wie würde ich denn O2 TV mit dem TV verbinden, geht das dann auch über den Sky Receiver? Oder muss ich dann immer wechseln zwischen Sky receiver und TV. Einen smart-TV hab ich. 

icon

Lösung von o2_Matea 13 January 2023, 12:17

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7

Hallo @claudi.testet ,
toll, dass du dich bei uns erkundigst und bitte zahle weiterhin den Grundpreis deines Kabelfernsehens :-)
Bei o2 TV handelt es sich um eine Ergänzung, also einen TV Streaming dienst, denn du via App auf deine Geräte ziehen kannst
Egal ob Handy, Tablet oder Smart TV, kannst du o2 TV parallel auf 4 Geräten streamen und hast die Auswahl zwischen 130 Sendern.
Du kannst Sendungen pausieren, aufnehmen und später weiterschauen.
Ich teile dir mal zwei Videos, die ganz gut erklären, wie o2 TV funktioniert und wie du o2 TV mit deinem Smart TV verbinden kannst.
o2 TV - Erste Schritte - Bing video
o2 TV - Installation der App auf einem Samsung Smart TV - Bing video

Wenn du noch Fragen hast z.B. zur Buchung helfe ich dir gerne weiter :-)
Viele Grüße, Matea

Deine Antwort