Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 TV Nutzung auf Toshiba tv


Hallo ich habe einen Toshiba Smart Tv 32L2963DGL wie kann ich hier O2 TV nutzen, bisher habe ich die App nicht gefunden

danke für Tipps

icon

Lösung von witti 29 February 2020, 10:04

Zur Antwort springen

10 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo Floh,

vermutlich wirst Du für O2 Tv einen Fire TV Stick oder einen Google Chromecast brauchen. 
 

LG Witti

Hallo Mutti,

Vielen Dank probier ich aus

Floh

Hat es geklappt mit dem Chromcast? 

 

Und wenn ja, wie kriege ich das dann dort installiert, gibt es links und oder Videos? 

In der Chromcast-Packung steht eigentlich alles drin. Wenn es an einer Stelle hakt, ist es besser ein konkretes Problem hier zu beschreiben und in seiner eigenen Frage!

Hallo zusammen

 

Ich bin neu hier und auch neu bei den Smart TVs. Ich habe mir auch einen Toshiba TV gekauft und wollte mal nachfragen ob sich mittlerweile etwas zwischen der Kooperation von O2 und Toshiba ergeben hat um die O2 TV App und WOW Apps zu nutzen?

Hallo @EddieMaiden,

wie es um die Planung der Veröffentlichung in anderen App Stores ausschaut, ist für uns leider so nicht ersichtlich. Wenn dir im Store deines TVs derzeit die o2 TV App nicht angeboten wird, kann ich dir aktuell nicht sagen, ob und wann dies zukünftig der Fall sein wird. 

VG
Dennis

Hallo Dennis

Vielen Dank für die schnelle Antwort. 

Ich habe mittlerweile auch gehört, dass eure App wohl nur auf den Samsung TVs zur Verfügung steht. Aber dies nur am Rande  ;).

I

Ich habe mittlerweile auch gehört, dass eure App wohl nur auf den Samsung TVs zur Verfügung steht. Aber dies nur am Rande  ;).

Die Info ist nicht richtig, das nur am Rande.

Dann erfrische mich mit dem richtigen Gehör??? Also auf dem Toshiba läuft sie nicht

@EddieMaiden 

Richtig, auf dem Toshiba läuft es nicht. Neben Samsung Geräten läuft die App aber auch noch auf anderen Modellen. Hier findest du dazu eine Übersicht der Möglichkeiten. 🙂

VG
Dennis

Deine Antwort