Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

O2 TV + Netflix nicht mehr auf allen Endgeräte


Hallo zusammen,

 

leider habe ich seit Freitag das Problem, das O2 TV nich mehr auf meinen Endräten funktioniert.

ich hatte bereits mit der Technik telefoniert, die hatten gesagt, das es wieder geht, doch leider nix ist bis jetzt passiert. Der Fehler ist immer noch: Sie benötigen eine TV-Option M,L,S doch auf dem Handy habe ich das TV Paket. P.S: ich habe auch schon mich neu angemeldet mit Mail und Rufnummer.

 

VG

Steffen


6 Antworten

Hallo @BarBar1311,

wurde denn für dich eine Fehlermeldung aufgenommen oder hatte man direkt am Telefon mit dir etwas unternommen, damit der Zugang wieder funktioniert? Die entsprechende o2 TV Option ist unter Mein o2 für dich auch weiterhin ersichtlich oder wird die dort ebenfalls nicht mehr angezeigt?

VG
Dennis

Hallo Dennis, ja der Auftrag musste komplett storniert werden und nach 24 Stunden sollte ich eine neue TV-Option buchen, was ich auch tat:) leider habe ich jetzt das Problem mir wir in meiner App angezeigt, das ich für das Paket TV+WOW 19,99 bezahlen soll statt der angeboten 9,99 Aktion.
 
 
Viele Grüße
Steffen

Hallo,

warte nochmal auf die Moderation, zur Berichtigung.

LG

Hallo @BarBar1311, konnte sich bereits jemand deine neue Buchung genauer anschauen?

Ansonsten können wir dies für dich machen, da du jedoch mit keiner Rufnummer hier in der Community registriert bist, müssten wir zwecks Datenaustausch in die Pns wechseln.

Gibst du uns hierzu bitte noch eine kurze Rückmeldung?

Vielen Dank

LG Steffen

Guten Morgen Steffen,

 

das wer super, wenn ihr euch das mal anschauen könnt.

 

VG

Steffen

@BarBar1311 

Hallo Steffen 🙂

ich habe dir eine private Nachricht zum Abgleich der Daten geschickt. 

 

Gruß,

Michi

 

Deine Antwort