Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

o2 tv Mediathek funktioniert nicht mehr


Benutzerebene 2

Seit ein paar Tagen funktioniert die Mediathek auf meinem Samsung TV QLED (2020) nicht mehr. Alle Programme mit Schlössern versehen und der Hinweis ich solle doch das waipu perfect plus Paket über mein waipu Kundenkonto buchen. Ich habe die O2TVApp auf dem Fernseher deinstalliert und neu installiert. Ergebnis unverändert. Kennt jemand eine Lösung oder hat auch Probleme? Software des Fernseher ist aktuell. Auf der HandyApp funktioniert die Mediathek problemlos. 

 


55 Antworten

Ja tut mir leid, habe im Urlaub meine E-Mails nicht gescheckt.

Modellcode: G065Q700TATXZG

Softwareversion: T-NKMDEUC-2303,1 , B6052210/A71302 , BT-S

Ja ich bin mir jetzt auch fasst sicher das dieses Problem ein SAMSUNG Software Fehler ist.

Ja Tablet, Phillips TV mit MI alles ok, nur der Samsung TV mit 8K will mir keine Filme in der Mediathek freigeben obwohl in der O2TV App mein L-Vertrag richtig hinterlegt ist. Extra ein TV Stick dazu kaufen find ich keine Lösung bei so einen modernen TV.

Zurzeit streamen wir über ein SAMSUNG Tablet zum TV, ist aber auch keine Endlösung.

Danke für jede Hilfe, nette Grüße.

Benutzerebene 7

Hallo @Südschwede. ,

ich habe jetzt einmal ein Ticket für dich erstellt, wenn es sich allerdings um einen Softwarefehler bei Samsung handelt können wir da nichts tun.

Noch mal zur Sicherheit: die genutzte Emailadresse für o2 TV ist die, die auch bei Mein o2 eingetragen ist?

Viele Grüße,

Andrea

Ja, Danke für Ihre Antwort mag ja sein das die Mehrheit aller Menschen mehr als 35 E-Mail Adressen 

besitzt, ich armer Tropf besitze nur eine E-Mail Adresse und das schon seit 22 Jahren bei GMX.

Benutzerebene 7

Hallo @Südschwede. ,

alles klar, dann habe ich es so richtig in das Ticket eingetragen. 😉

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 7

Hallo @Südschwede.,

gerade schrieb mich der Kollege an, der das Ticket bearbeitet hat.

Es wurde ihm mitgeteilt, dass bei Samsung TV die Kunden in der Vergangenheit Inhalte sehen konnten, die an sich gar nicht für sie bestimmt waren, sondern nur für Perfect Plus Kunden (gibt es bei uns nicht). Mit dem letzten Update soll es da dann eine Änderung gegeben haben, dass du nur sehen kannst, was du auch sehen darfst. Es war also vorher ein Fehler zu deinen Gunsten, sagt Waipu.

Ich hatte dich allerdings so verstanden, dass die Mediathek gar nicht geht, oder?

Wenn dem so ist, wären ein paar Screenshts aus beiden Mediathekansichten hilfreich.

Viele Grüße,

Andrea

Deine Antwort