Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 TV M


Benutzerebene 7
Abzeichen

Hallo Zusammen,

ich würde mir gerne o2TV M zulegen, aber es steht da nur im WLan nutzbar.

Kann ich das dann garnicht unterwegs über Mobilfunknetz schauen ?

LG Witti 

icon

Lösung von Vilureef 17 September 2022, 22:24

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo,

@witti leider nicht, geht nur bei O₂ TV L.

LG

Benutzerebene 1

Die öffentlich-rechtlichen Sender und einige “kleine” Sender können auch mit o2 TV M unterwegs genutzt werden. Die Beschränkung gilt in erster Linie für die Sender der RTL- und der ProSiebenSat1-Sendergruppen.

Der elektronische Program Guide ist immer auch unterwegs nutzbar, z.B. um den Videorecorder zu programmieren…

 

Benutzerebene 7

Hi @witti cool dich auch einmal als Threadersteller zu lesen 💙
Konnte Vilureef und Horst Hohorst dir mit ihren Antworten bereits helfen?
Oder darf ich dich noch unterstützen? 
Hast du o2 TV bereits gebucht und hält es was es verspricht?

Grüße 
Michael

Benutzerebene 7
Abzeichen

Hi zusammen, 

ja die beiden konnten mir weiter helfen und auch sandroschubert hat sein übriges begetragen. 
 

Dabke nochmal an alle.

LG Witti 

 

Benutzerebene 7

@witti so soll das sein 😍

Hast du denn auch bereits die Lösung in unserem aktuellen Filmquiz gefunden? 

grüße
Michael

Deine Antwort