Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

o2 TV L Special: Zusatzoptionen (z.B. Aufnahmespeicher) nicht mehr bestellbar?


Hallo,

ich nutze o2 TV L Special und bin damit auch eigentlich zufrieden. Als ich die Option im Frühjahr buchte, wurden mir noch in “Mein o2” Extras wie zusätzlicher Aufnahmespeicher oder die Pay-TV-Option angeboten. Damals hatte ich daran noch keinen Bedarf, es war aber gut zu wissen, dass es diese Add-ons gibt.

Seit einigen Wochen sehe ich sie nirgends mehr in “Mein o2”. Aufnahmespeicher kann ich weder bei o2tv.waipu.tv noch in “Mein o2” buchen.

Oder ein anderes Beispiel: Wenn ich die Pay-TV-Option auf der o2-TV-Unterseite suche, sehe ich nur die Meldung, dass ich mich einloggen soll. Und das, obwohl ich schon eingeloggt bin:

Screenshot von der o2-TV-Unterseite in “Mein o2”, die das Problem mit der fehlenden Buchbarkeit von Optionen verdeutlicht.

Kann es sein, dass es für o2 TV L Special keine Add-ons mehr gibt?

Über eine verbindliche Antwort vom o2-Team würde ich mich freuen. Danke im Voraus!


12 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo,

nutze bitte diesen Link zur Buchung von Pay-TV. Vorher mit der Rufnummer einloggen auf welcher O₂ TV L Special gebucht ist.

LG

Danke für den Tipp! Gibt es einen ähnlichen Kniff für mehr Aufnahmespeicher?

Benutzerebene 7

Hallo,

nein. Ich habe nur das hier gefunden:

LG

Schade, denn mir wurde kein solches Angebot unterbreitet, obwohl ich über der 80%-Grenze bin.

Hallo @SHUM,
da schon einige Zeit ins Land gegangen ist, wollte ich mal fragen ob die mail in der Zwischenzeit eingetroffen ist?
Ich gehe davon aus, dass du den Spam-Ordner bereits überprüft hast.
Ich freue mich auf eine Antwort von dir.
Ganz lieben dank an Vilureef für die wirklich tolle Hilfe.
Liebe Grüße
Jes 
 

Hallo Jes,

die Mail ist leider nicht bei mir eingetroffen. Ich behalte meinen Spam-Ordner bestmöglich im Blick, weil manchmal auch so wichtige Mails gefiltert werden. Gibt es wirklich keine Möglichkeit, das einfach über “Mein o2” zu buchen, so wie in der Vergangenheit? Warum wurde sie eigentlich entfernt?

Danke und liebe Grüße zurück!

Hallo @SHUM,

da mir nur o2 TV M und L angezeigt wird, könnte ich mir vorstellen, dass der Special über diese Option nicht verfügt 🤔.
Ich bringe das aber gern in Erfahrung und gebe dir gern eine Rückinformation, sobald mir diese vorliegt.
Hattest du, als es noch funktionierte, einer der beiden Pack vielleicht ohne Special?
Liebe Grüße
Jes 

 

Hallo @o2_Jes , als zahlender Kunde hatte ich nur den Special-Tarif. Was vielleicht sein kann: dass die kostenfreie Testphase als regulärer o2-TV-Tarif lief und ich die Optionen zu der Zeit noch zur Kenntnis genommen habe. Ich kann das ehrlich gesagt nicht mehr rekonstruieren.

Hallo @SHUM,
mich interessiert es wirklich sehr, daher habe ich das einmal bei uns angefragt.
Daher kann es ein wenig dauern, bis ich hier eine Information bekomme. Werde es auf jeden Fall für dich in Erfahrung bringen

und dich dann hier informieren, sobald ich hierzu eine Rückmeldung habe.
Liebe Grüße
Jes 
 

Hallo @SHUM,

tut mir leid, das es so lang dauert. Aktuell warte ich noch auf eine Rückmeldung und bin immer noch dran.
Sobald mir hier die Rückinformation vorliegt, gebe ich dir hier auf jeden Fall Bescheid. 
Liebe Grüße
Jes 

Hallo @o2_Jes,

gar kein Stress, erst recht nicht vor den Feiertagen. 🙂 Ich hab tatsächlich parallel waipu regulär abgeschlossen, weil es ein günstiges Angebot gab, und ich da wieder Aufnahmespeicher für den kurzfristigen Bedarf habe. (Bei o2 TV habe ich Sachen längerfristig gesichert, die ich Schritt für Schritt für eine Art Studie auswerten muss.)

Danke und schöne Weihnachten wünsche ich!

Hallo @SHUM,

danke für deine wirklich schnelle Rückmeldung.
Ich hoffe das ich hier dennoch vor den Feiertagen eine Rückmeldung bekomme 😐.
Ich wünsche dir auch schöne Weihnachts- und Feiertage 🎄🎅.
Liebe Grüße
Jes

Deine Antwort