Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 TV L Lizenz


Benutzerebene 1

Hallo Community,

ich habe O2 TV L und wenn ich nicht im Heimnetzwerk bin, dann habe ich bei vielen Programmen Lizenz-Einschränkungen und diese werden dann auch nicht angezeigt. Dies gilt allerdings nur für mein iPhone, aber nicht für mein Ipdad cellular. Kann dies an LTE vs. 5G liegen, bzw. wie kann ich das Problem lösen?

Viele Grüße, Carsten

icon

Lösung von Igewski 11 September 2022, 20:17

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 1

Hallo Community,

ich habe O2 TV L und wenn ich nicht im Heimnetzwerk bin, dann habe ich bei vielen Programmen Lizenz-Einschränkungen und diese werden dann auch nicht angezeigt. Dies gilt allerdings nur für mein iPhone, aber nicht für mein Ipdad cellular. Kann dies an LTE vs. 5G liegen, bzw. wie kann ich das Problem lösen?

Viele Grüße, Carsten

Das Thema hat sich erledigt, O2 TV auf dem IPhone geht wieder.

Hallo @Igewski,

super, dass es sich inzwischen lösen ließ. Aber wie? :) Hat es von selbst wieder funktioniert oder hast du irgendwelche Einstellungen innerhalb der App verändert?

VG
Dennis

Benutzerebene 1

Hallo Dennis, ich habe die App neu installiert.

Viele Grüsse, Carsten

Benutzerebene 7

Danke dir für die Rückmeldung, @Igewski, vielleicht ist das dann ja auch mal ein guter Tipp, wenn einmal andere Nutzer eine solche Einschränkung bemerken sollten :-)

Gruß,

Lars

Deine Antwort