Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

O2 TV - keine Privatsender trotz O2 TV Option L


Hallo zusammen,

ich habe vor ca. einem halben Monat die O2 TV Option L gebucht aber kann bis heute keine privaten Sender (RTL, Pro7, etc.) sehen. Ich bekomme (auf der iPhone / iPad App) immer die Fehlermeldung “Dieser Sender ist nicht in Ihrer aktuellen O2 TV-Option enthalten”. Auf meinem Samsung TV (Baujahr 2020) kann ich nicht einmal ARD / ZDF sehen weil dort die Fehlermeldung “Sie benötigen eine O2 TV-Option S, M oder L um auf diesem Gerät fernsehen zu können” kommt.

Ich habe das Problem auch schon in einem anderen Beitrag gefunden, jedoch gab es dort keine Erklärung zur Problemlösung.

Die Hotline habe ich auch bereits angerufen aber die Dame konnte mir leider nicht wirklich weiterhelfen.

 

Hat hier vielleicht jemand eine Idee?

 

Vielen Dank vorab,

Patrick

 

 


14 Antworten

Hallo @patrickkoeln,

 

herzlich Willkommen in der o2 Community. :relaxed:

 

Die Kollegen kümmern sich aktuell schon darum, habe ich gerade gesehen. Bitte habe noch etwas Geduld.

Halte uns auch gerne hier auf dem Laufenden. Solltest du Fragen haben: wir sind hier. :wink:

 

Gruß,

Michi

Hallo @o2_Michi,

 

warum wurde das Thema als gelöst markiert? Ich kann immer noch keine privaten Sender sehen und von der Hotline hat sich seit meinem Anruf Anfang letzter Woche auch leider niemand  mehr gemeldet.

 

Patrick

Ich habe genau das gleiche Problem. o2 TV L in meinem Tarif und kann die Privatsender nicht sehen. Mehrmals deinstalliert und wieder installiert aber es klappt einfach nicht!

Hallo @patrickkoeln,

die Fehlermeldung ist aktuell noch in Bearbeitung. Tut mir leid, dass die Einschränkungen noch nicht behoben werden konnten. Derzeit kann ich dich nur um noch etwas Geduld bitten.

Viele Grüße Bianca

Hallo @Pks1155,

:blue_heart: -lich willkommen bei uns in der Community. :relaxed: Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Tut mir leid, dass dir o2 TV nicht uneingeschränkt zu Verfügung steht. Konntest du dein Anliegen bereits klären oder können wir dich von hier aus noch unterstützen?:hugging:

Viele Grüße Bianca

Hallo , ich nutze seit längerem O2 TV L Special, seit gestern funktionieren alle Privatsender nicht mehr. Ich habe den Amazon Fire TV Stick.

Was kann das Problem sein?

Hallo @Gerd1662 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Hast du hier schon geschaut?

https://hilfe.waipu.de/hc/de/categories/200901219-Probleme-beheben

Grüße

Hallo , das Problem ist gelöst. Es war der TV Stick. Ich habe ihn zurückgesetzt und jetzt geht es wieder.😊

Hallo @Gerd1662,

vielen Dank für die Rückmeldung und die Erklärung, woran es scheinbar gelegen hat. :slight_smile:

VG
Dennis

Moin, ich habe die o2 TV L Option und kann seit mehreren Tagen die Privaten Sender nicht mehr sehen! Nutze die App hauptsächlich auf dem Smartphone. Schon mehrmals deinstalliert, trotzdem kein Erfolg. Wo ist das Problem und was kann ich machen?

Hallo,

steht auch O₂ TV L aktiv bei TV & Entertainment in „Mein O₂“.

LG

Gerade geprüft und ja es steht drin…

Hallo,

wie sieht es über einen Browser aus?

LG

Hallo @Drucha111, herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass du uns hier schreibst.

Bitte schau einmal, welche Version du nutzt. Die neueste Version ist 6.18.1.

Hast du den Tipp von Vilureef schon probiert?

Viele Grüße, Ines.

Deine Antwort