Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 TV - Beim Abspielen dieses Videos ist ein Fehler aufgetreten. (Code 6006)


Hallo zusammen,

ich habe auf meinem Smart Tv (Lg) Probleme mit dem O2 TV.

Am 1. Tag nach der Freischaltung hatte ich das selbe Problem, zwischenzeitlich lief alles und nun habe ich seit mehreren Tagen wieder das Problem:

Die öffentlich rechtliche Sender funktionieren. Alle anderen Sender jedoch leider nicht. Das Bild bleibt schwarz und es erscheint die Fehlermeldung: „Beim Abspielen dieses Videos ist ein Fehler aufgetreten. (Code 6006)“

Ein neu installieren der App und oder erneutes einloggen ändern nichts.

Ich habe das Abo weiterhin abgeschlossen und auf dem Handy läuft auch alles ohne Probleme.

Hat jemand anderes ähnlich Probleme oder kennt eine Abhilfe? So ist das kein Zustand.

Vielen Dank im Voraus.

Leo

icon

Lösung von o2_Steffen 30 October 2022, 15:52

Zur Antwort springen

6 Antworten

Herzlich willkommen in der Community @Leooog.

Eine Lösung weiß ich hier leider auch nicht direkt, jedoch hoffe ich dass hier aus der Community evtl. jemand weiterhelfen kann.

Welchen Smart TV von LG besitzt du denn genau? Die Vermutung liegt natürlich nah, dass es etwas mit dem TV zu tun hat, da o2 TV auf deinem Smartphone funktioniert.

Gab es dort evtl. in der letzten Zeit irgendwelche Updates für den Smart TV?

LG Steffen

Diesen Fehler habe ich nun auch und der Bildschirm ist schwarz

Ich kann Disney+ Amazon, Netflix, SKY schauen doch bei O2 TV kommt der Fehlercode 6006

Benutzerebene 7

Hallo @Roll.y

Willkommen in unserer o2 Community. 

Besteht das Problem mit o2 TV weiterhin oder hast du bereits eine Lösung gefunden?

Wir freuen uns auf dein Update.

Liebe Grüße, 

Anna

Ich habe 10 Minuten gewartet und dann war das Bild und der Ton wieder da

Benutzerebene 7

Super @Roll.y, dann wünsche ich dir weiterhin viel Freude mit o2 TV und unserer o2 Community. 😊

Hast du schon gesehen? Unser diesjähriges Community Adventsgewinnspiel hat begonnen. ✨

Es macht nicht nur Spaß sondern es gibt auch tolle Gewinne. Wir freuen uns, wenn du teilnimmst. 

Liebe Grüße, 

Anna

Deine Antwort