Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

O2 TV App stürzt beim Starten ab


Hallo zusammen,

seit zwei Tagen kommen ich auf meinem Sony Bravia von 2015 nichtmehr in die O2 TV App. Wenn ich die App öffne sieht man kurz den ladekreis und dann ist sie auch schonwieder weg. Habe schon mehrmals die App deinstalliert und neu installiert.

 

 

kann mir wer helfen? 😭


8 Antworten

Komisch ist auch, dass mich die App nach Deinstallation nicht einmal nach Zugangsdaten fragt…. 

Ich habe exakt das selbe Problem ebenfalls an einem SONY Bravia, TV mehrmals gestartet und Software auch auf aktuellem Stand, App deinstalliert und neu installiert, keine Anmeldeseite sondern der weiße Ladekreis für 2Sek und anschließendes Abstürzen der App…bitte um Hilfe!

Ich habe seit heute ebenfalls das zuvor beschriebene Problem (App wird Sekunden nach dem Start wieder geschlossen) und auch auf einen Bravia 2015.

Dass die Neuinstallation nicht bringt, kann ich bestätigen.

Bei mir geht es jetzt wieder. Habe allerdings nichts gemacht sondern es eben nur zufällig noch mal versucht.

Hallo @Kleene_Isa und @Bernd-85 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Könnt ihr es bitte auch nochchmal testen, ob ihr jetzt wieder Zugriff auf die APP habt ?

Danke schön. 💐

Gruß, Solveig

Hallo @Tester1992 ,

auch für dich ein herzliches Willkommen in unserer o2 Community 😀

Danke für die Rückmeldung und schön, dass es wieder klappt.

Was schaust du dir denn so an ? Poste uns doch unter

Gruß, Solveig

Hallo @Kleene_Isa und @Bernd-85 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Könnt ihr es bitte auch nochchmal testen, ob ihr jetzt wieder Zugriff auf die APP habt ?

Danke schön. 💐

Gruß, Solveig

Hallo Solveig,

 

mittlerweile funktioniert es wieder.

 

VG

Bernd

Hallo @Bernd-85 ,

super. Dann war es anscheinend ein kurzer Aussetzer.

Danke fürs testen. 🌸

Schau dich gerne weiter hier in der Community um.

Vielleicht möchtest du Produkttester bei uns werden ?

Wie wäre es mit

Gruß, Solveig

Deine Antwort