Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 TV App auf Handy funktioniert nicht


Hallo zusammen,

mes funktionieren bei mir nur noch sehr wenige Sender. 
Folgende Fehlermeldung kommt dann:

failureReason: Decodieren fehlgeschlagen

Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden. (CoreMediaErrorDomain-Fehler -12913.)
errorDescription: Inhalt konnte nicht geladen werden
Inhalt konnte nicht geladen werden (assetLoadingFailed(reason: "Decodieren fehlgeschlagen\n\nDer Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden. (CoreMediaErrorDomain-Fehler -12913.)"))
 

Kennt da jemand eine Lösung zu?

icon

Lösung von o2_Marco 5 January 2023, 10:10

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo @JuMi8183,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 🙂

Um was für ein Handy handelt es sich denn bei dir? Kannst du o2 TV auf anderen Geräten ganz normal schauen?

Bitte probiere einmal, ob es wieder funktioniert, wenn du die App einmal deinstallierst und dann wieder neu installierst.

Viele Grüße

Giulia

 

Hi @JuMi8183,

 

anscheinend funktioniert es bei dir wieder. Das freut mich. 🙂 Woran hatte es denn gelegen und was war die Lösung?

Wir würden uns freuen, wenn du hier ein Feedback postest, dass kann zukünftigen Lesern sicher weiterhelfen.

 

Gruß, Marco

Deine Antwort