Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 TV App auf dem Smartphone-Magic Login nicht mehr möglich, Gerät wird nicht mehr erkannt


Hallo,

Seitdem ich vor ein paar Tagen kurz die Sicherung rausgemacht habe, erkennt die O2 TV App nicht mehr meinen FireTV Stick.

Vorher konnte ich durch wischen nach oben das aktuelle Programm auf den TV übertragen, das geht nun nicht mehr, es wird kein Gerät erkannt. Wie kann ich die wieder miteinander verbinden?

icon

Lösung von o2_Vivian 8 December 2022, 10:10

Zur Antwort springen

7 Antworten

Hallo,

die App deinstallieren und neu herunterladen. Anschließend in der App anmelden.

LG

Hallo @Sunshy,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Ich freue mich, dass du o2 TV nutzt. 😊 

Die Übertragung des TV-Programmes vom Handy auf deinen Fire TV-Stick ist leider nicht mehr möglich. Hierzu gab es in der o2 TV-App auch einen Hinweis: 

Über deine Fire TV-Fernbedienung solltest du o2 TV ohne Einschränkungen starten können, kannst du das bestätigen? 

Viele Grüße

Vivian 

Hallo @Sunshy,

da du dich nicht wieder gemeldet hast gehe ich davon aus, dass die o2 TV-App über deine Fire TV-Fernbedienung funktioniert. Sag doch gern einmal kurz Bescheid, ob ich mit meiner Vermutung richtig liege. 

Wenn du Lust hast, kannst du heute noch an unserem Community Adventsgewinnspiel - Teil 1 mitmachen. Zu gewinnen gibt es ein Toniebox Starterset. Viel Glück 🍀 und einen schönen 3. Advent!

Viele Grüße

Vivian 

Hallo,

nachdem ich den Router einmal aus und wieder angeschalten hab, funktioniert der Fire TV Stick wieder, aber die O2 App bekomme ich nicht mehr zum laufen, seit ich sie deinstalliert und neu heruntergeladen hab.

Da steht "anmelden", und wenn ich drauf klicke, werde ich auf eine leere Seite im Browser geleitet (Opera Mini). Wenn ich die URL in Chrome kopiere, lande ich im Login-Bereich von Mein 02 und dann auf der Hauptseite 

Hallo @Sunshy,

gut, dass dein Fire TV-Stick wieder funktioniert. 👍

Das du dich nach der Neuinstallation der o2 TV-App nicht anmelden kannst, tut mir leid. Bitte schaue einmal hier (unten auf der Seite bei den Fragen und Antworten unter “Hilfe”): o2 TV

Unter dieser Frage findest du mehrere Punkte, die bei einem Fehler geprüft werden sollten. Bitte gehe sie einmal durch und berichte, ob es dann klappt. 

Viele Grüße

Vivian 

Hallo @Sunshy,

gut, dass dein Fire TV-Stick wieder funktioniert. 👍

Das du dich nach der Neuinstallation der o2 TV-App nicht anmelden kannst, tut mir leid. Bitte schaue einmal hier (unten auf der Seite bei den Fragen und Antworten unter “Hilfe”): o2 TV

Unter dieser Frage findest du mehrere Punkte, die bei einem Fehler geprüft werden sollten. Bitte gehe sie einmal durch und berichte, ob es dann klappt. 

Viele Grüße

Vivian 

Hallo Vivian, vielen Dank. Ich hab mich da etwas ungenau ausgedrückt, es betraf die App auf dem Smartphone. Es lag wohl am Opera Mini Browser. Hab Chrome auf Stadartbrowser eingestellt, damit hat es geklappt und er läuft wieder.😃

Vielen Dank und besinnliche Weihnachtszeit 

Hallo @Sunshy,

ach Mensch, super! Danke für deine Rückmeldung und deinen Lösungsweg, toll dass es nun klappt! 👍

Ich wünsche dir und deiner Familie auch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr! 

Viele Grüße

Vivian 

Deine Antwort