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O2 TV app


Hallo zusammen,

seit gibt es eine neue Version. so grotten schlecht waren alle Vorgänger davor nicht.

-beim Löschen von Aufnahmen wird der Speicher nicht freigegeben. Man muss erst woanders hin wechseln und dann wieder zurück

-wenn die Aufnahme auf Pause geschaltet wird und der Bildschirmschoner angegeht ist beim weiterschauen die Aufnahme auf Null

-eine Synchronisation mit anderen Geräten findet nicht statt

-bei der Senderwahl erscheinen die Programme nicht sondern 3 Punkte oder Nochmal versuchen

-dann gibt es noch neu den details Button um bei jeder Sendung, vorher hatte man alles auf einen Blick

 

Ich hab bestimmt noch etwas vergessen…..wie gesagt grotten schlecht


5 Antworten

Benutzerebene 7
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Hallo @snoopysun ,

auf welchem Endgerät mit welchem Betriebssystem nutzt du die App von o2 TV powered by waipu.tv? Welche App-Version macht die Probleme?

Diese Informationen sind relevant, damit die o2 Moderation die Problembeschreibung auch vollumfänglich weiterleiten kann.

Viele Grüße
Alex

Hallo Alex, 

Mein Betriebssystem ist Android. Die Endgeräte sind

Samsung s20 FE und Tablet A Samsung.

Die App Version lautet: 6.0.2 (468882)

Vielen Dank und liebe Grüße 

Hallo @snoopysun,

danke für dein Feedback dazu. Ein paar Verständnisfrage habe ich zu deinen aufgezählten Punkten.

-beim Löschen von Aufnahmen wird der Speicher nicht freigegeben. Man muss erst woanders hin wechseln und dann wieder zurück

Wird hier tatsächlich der Speicher nicht freigegeben oder geht es eher darum, dass die Ansicht darüber nicht bei Verbleib in der jeweiligen Option aktualisiert wird? Du musst also zwingend zwischen den Einstellungen wechseln, damit die Ansicht aktualisiert wird?

-wenn die Aufnahme auf Pause geschaltet wird und der Bildschirmschoner angegeht ist beim weiterschauen die Aufnahme auf Null

Hier meinst du die Zeitangabe? Die Aufnahme läuft aber weiter?

VG
Dennis

Hallo, 

Ja, ich muss die Einstellungen wechseln

Die Aufnahme läufst nicht weiter ...diese wird wieder auf Anfang gesetzt. Und bei fast jeder Aufnahme geht nach einigen Minuten die Aufnahme aus und muss dann wieder neu geöffnet und nach vorne gespult werden

 

Lg

Hallo @snoopysun,

bitte entschuldige die verspätete Rückmeldung, deine letzte Antwort scheint uns durchgerutscht zu sein und ich bin gerade zufällig drüber gestolpert… 💐

Da du dich nicht wieder gemeldet hast, funktioniert es wieder? Oder hast du zwischenzeitlich deine o2 TV-App auf die aktuelle App-Version 6.2.1 aktualisiert? 

Sollten die von dir geschilderten Fehlerbilder weiterhin auftreten, gehe bitte einmal wie im waipu.tv Hilfebereich genannt vor: Problembehebung Android Tablet & Smartphone

Viele Grüße

Vivian

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