Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 Kinotag


  • Anonymous
  • 0 Antworten

Hallo,

wollte das Angebot auch nutzen, habe mich bei O2 als Forumnutzer registriert, da ich selbst keinen Handyvertrag habe (Firmenhand zur privaten Nutzung). Leider erhalte ich nach dem erfolgreichen Login beim Klick auf die entsprechende O2-Site immer eine Fehlermeldung:

“Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal oder versuchen es alternativ in der Mein O2 App

Meine Frage: Kann ich als Nicht-Vertragspartner überhaupt von diesem O2-Angebot profitieren? Wenn ja, bitte ich um eine Problemlösung.

Besten Dank und Grüße

Edit o2 Antje: Abgetrennt und eigenen Beitrag eröffnet / 29.11.2022 / 18:06 Uhr
Ursprung:

 

icon

Lösung von o2_Flo 25 November 2022, 10:11

Zur Antwort springen

6 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @Radmaxe,

schön, dass du dich für den o2 Kinotag interessierst 🙂 Ja, für die Nutzung des Kinotags ist zwingend ein o2 Vertrag erforderlich, da du mit einer Rufnummer in “Mein o2” eingeloggt sein musst. 

Viele Grüße,
Flo

Danke Flo. Wer kann meinen Account löschen, den ich diese Woche extra hierfür geöffnet hatte? Ich finde darüber nichts auf der Homepage.

Danke

Markus

Benutzerebene 7

Hallo @Radmaxe ,

für dein Firmenhandy hast du keinen Mein o2 Login, den du nutzen könntest?

Wenn du möchtest löschen wir hier gern deinen Community Interessenaccount, aber vielleicht magst du ja auch noch ein wenig bei uns bleiben?

Kennst du schon das digitales Wohnzimmer? Hast du dich da schon mal umgesehen?

Viele Grüße,

Andrea

Hallo Andrea,

 

das Firrmenhandy hat einen Vertrag bei der Konkurrenz.

Bitte lösche meinen Account. Vielen Dank.

Beste Grüße,

Markus

Ich verstehe die Anfrage ehrlich gesagt nicht ... im Ursprungsbeitrag 

steht doch eindeutig

 

Benutzerebene 7

Hallo,

deinen Communityaccount habe ich nun wie gewünscht gelöscht.

Viele Grüße,

Andrea

Deine Antwort