Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

napster aktivierung geht nicht


Hallo,

 

ich habe einen Aktivierungslink per SMS erhalten. Beim Aufruf wird ewig geladen und es passiert nichts. Kann jemand helfen?

 

 


4 Antworten

Hallo,

auf einen Browser am Desktop PC probieren, nicht auf dem Smartphone wo die SMS kam.

LG

Hallo, habe ich auch schon gemacht, hilft leider nicht.

Hallo @Simon1980,

herzlich willkommen in der Community und danke für deinen ersten Beitrag 🤗💙.
Da ja schon einige Tage ins Land gegangen sind, wollte ich noch einmal nachfragen, ob es mittlerweile funktioniert hat oder du noch Unterstützung benötigst?
Gebe mir hier ein kurzes Feedback.
Liebe Grüße
Jes 

Hi @Simon1980,

 

wir würden uns weiterhin über ein Feedback von dir freuen 😊 und hoffen, dass alles inzwischen funktioniert hat. 🍀 

 

Lieben Gruß, Marco

Deine Antwort