Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kündigung&Rückerstattung O2 Musik Paket


Hallo,


ich habe soeben bemerkt ,dass meine Rechnung vom Oktober deutlich höher angefallen ist als sonst und nun habe ich bemerkt, dass sich ohne meines Wissens das O2 Music abo auf einen meinen Verträge abgeschlossen hat. 
Jedoch habe ich nie wissentlich dieses Abo abgeschlossen und habe bisher auch nie gebraucht davon gemacht. Ich habe mittlerweile eine Drittanbietersperre eingeschaltet und das Abo per SMS an die Nummer 66399 gekündigt.
Ich möchte Sie bitten zu prüfen, ob das Abo nun wirklich gekündigt ist und möchte gerne wissen, ob für mich ein Recht auf Rückerstattung dieser angefallenen Kosten besteht da ich dieses Produkt niemals benutz habe?
LG

icon

Lösung von Vilureef 2 December 2022, 06:09

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo,

dort findest du hilfreiche Hinweise: 

 

LG

Ich habe versucht dort ne Lösung zu finden konnte aber nicht

Hallo @Silin,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Schön, dass Vilureef dir so zügig erste Infos gegeben hat. Auch mit deiner eingerichteten Drittanbietersperre bist du schon einmal den richtigen Weg gegangen. 👍

Deinen Daten konnte ich entnehmen, dass du kürzlich auch Kontakt zur Kundenbetreuung zu diesem Thema hattest und gemeinsam eine Lösung gefunden wurde. Passt so nun alles? Sag gern nochmal Bescheid.

Viele Grüße

Vivian

Hallo @Silin,

du hast dich nicht wieder gemeldet, daher gehe ich davon aus, dass dein Anliegen geklärt werden konnte. 🙂 Sollte dir hier eine Antwort weitergeholfen haben, markiere sie doch gerne noch als Lösung. 

Heute hast du noch Gelegenheit, bei unserem Community Adventsgewinnspiel - Teil 1 mitzumachen. Vielleicht ist das was für dich? Schau doch einfach mal vorbei. 

Viele Grüße

Vivian 

Deine Antwort