Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

kein Empfang von Privatsendern RTL, SAT1 etc.?


Problem:

Seit ca. 2 Wochen können wir keine Privatsender (RTL, Sat1, Pro7 etc.) auf dem Fernseher empfangen, wir können den Ton hören, sehen in der Programmübersicht auch was läuft, haben aber kein Bild. 
Das gleiche gilt für Amazon Prime.
 Wir haben die O2TV App neu installiert, der Fehler konnte nicht behoben werden. Auf meinem Handy kann ich alle Programmeprivatsender empfangen. Wir bitte um Kontaktaufnahme und die Rückmeldung, wie das Problem behoben werden kann.

 


3 Antworten

Das gleiche gilt für Amazon Prime.

Das hört sich dann aber nach einer Macke am TV an. Wenn Du die passende Einstellung nicht findest - TV resetten und dann neu probieren!

Hi @Collregnifnie,

 

danke für deinen ersten Post hier in unserer Community. 🙂

Es kann auch helfen den Fernseher 10 min vom Strom zu trennen. Dadurch wird der interne Speicher gelöscht. Ist denn die Software des Fernsehers auf dem aktuellsten Stand?

Konntest du denn inzwischen die Ursache des Fehlers finden und beheben?

Danke Klaus_VoIP für deine Einschätzung. 🙂

 

Gruß, Marco

Hi @Collregnifnie,

 

wie ist die aktuelle Situation? Hast du den Grund oder die Lösung gefunden? Wir würden uns über eine Info freuen. 🙂

 

Lieben Gruß, Marco

Deine Antwort