Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ich kann kein Napster buchen


Hallo 

Ich habe vor zwei Tagen eine Vertragsverlängerung gemacht,, ich habe O2 free M und jetzt wollte ich Napster dazu buchen. Es wird mir angezeigt das es in meinem Tarif nicht möglich ist. Ich war noch nie bei Napster angemeldet. 

 

 

icon

Lösung von o2_Maria 10 January 2023, 10:16

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo @Saschi72 ,

Willkommen in der Community. 

Hast du dich denn direkt über Priority angemeldet?
Hast du denn bei der Vertragsverlängerung angegeben, dass du gerne Napster nutzen möchtest?

Liebe Grüße Maria

Hallo 

Danke für die Antwort. 

Es hat sich rausgestellt das ich noch einen sehr alten Vertrag hatte und es bei diesem alten Vertrag Technisch nicht möglich ist auf verschiedene neue Angebote zuzugreifen. 

Ich mußte meine Vertragsverlängerung stornieren und nochmal neu Verlängern mit einem aktuellen Angebot. 

Hallo @Saschi72 ,

ah alles klar. 
Danke für deine Rückmeldung dazu. 

Dann sollte es ja nun, nach einer neuen Vertragsverlängerung klappen.

Halte uns dazu gerne hier weiterhin auf dem Laufenden. 😊

Liebe Grüße Maria

 

Kennst du schon unser digitales Wohnzimmer?
Dort gibt es immer wieder neues und spannendes zu entdecken,
schau gerne mal rein. 

Deine Antwort