Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Gratis Film pro Woche


Hallo,

 

Leider bekomme ich eine Fehlermeldung, jedenfalls sehe ich es als Fehlermeldung bezüglich der Gratisfilme zum Streamen. Ich nutze den Priority Vorteil nie und wollte ihn nun doch mal testen und siehe da, klappt nicht. Finde das sehr merkwürdig, da dort steht, das Angebot sei vergriffen. Ich habe keinen Code angefragt, sodass es verstrichen sein könnte diese Woche. In dem Angebot steht, jeder o2 Kunde mit Priority kann das einlösen. Wo bekomme ich alternativ von o2 einen Code für meinen Gratis Film. Ansonsten ist das alles ja witzlos mit dem Priority.

 

Danke für eure Antworten im Voraus. ✌️

 

icon

Lösung von o2_Maria 21 January 2023, 18:04

Zur Antwort springen

8 Antworten

Hallo @PastalTargaryen ,

Willkommen in der Community.

Du hast dich aber schon bei Priority registriert?
Neue Codes gibt es immer ab Montags und wenn der Andrang auf die Codes zu groß ist, 
kann es auch schon sein, dass diese dann schnell nicht mehr verfügbar sind. 

Liebe Grüße Maria

Benutzerebene 2
Abzeichen

Liebe o2_Maria,

leider stimmt das in letzter Zeit gar nicht mehr, dass es am Montag neue Film-Codes gibt. Es steht dauerhaft, dass der Vorteil bereits vergriffen ist. Auch an anderen Tagen, so z.B. wenn der Monatswechsel mitten in der laufenden Woche ist. Da wird auch nichts mehr nachgelegt, so wie es vor längerer Zeit mal war.

Übrigens, nach der Neugestaltung/Verschlimmbesserung der App gibt es den Bereich gratis Film-Code überhaupt nicht mehr.

Es wäre von o2 ehrlicher, wenn sie das auch kommunizieren würden. So ist es einfach nur Trickserei. 

Edit by o2_Steffen: Direktes Vollzitat entfernt 05.12.2023/17:14

Hallo @Mods,

zur Info:

Und Vollzitat!

LG

Es steht dauerhaft, dass der Vorteil bereits vergriffen ist.

Die Info ist falsch. Früh kommt man an Codes, ich habe selbst Montag einen erhalten.

Scheinbar wurde der Bereich “Kostenloser Film” komplett wegrationalisiert. Letzte Woche konnte ich noch mit der direkten URL darauf zugreifen (Browserverlauf sei Dank), aber seit heute gibt es den Bereich nicht mehr. Es wäre schön, wenn o2 hier Stellung dazu nimmt. Ich hatte vor kurzem meinen DSL Vertrag verlängert, da die beiden Priority Vorteilen (Gratis Song und Kostenloser Film) den ausschlaggebenden Punkt für meine Entscheidung gegeben haben. Sollte der kostenlose Film wegbleiben, werde ich nach Ende der Vertragslaufzeit nicht weiter verlängern 😑

Hallo @zap.zarap, die kostenlosen Filme über Priority sollten wieder angezeigt werden. 😊

Konntest du dir gestern noch einen Code ergattern? 💙

LG Steffen

@o2_Steffen  Ja, danke. Hatte gestern noch Erfolg.

Sehr nice, das freut mich zu lesen @zap.zarap. 😊

Deine Antwort