Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Games Abo


Guten Tag,

 

ich habe mit Verwunderung festgestellt, dass mir ein O2-Games Abo berechnet wurde, ohne das ich jemals ein abgeschlossen habe. Ich bitte um Korrektur dieser Rechnung, da auch ich wie viele Nutzer dies nichtmal einsehen kann!!

 

Freundliche Grüße

icon

Lösung von Vilureef 17 November 2022, 12:27

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo,

bitte das hier beachten:

LG

Hallo,

 

vielen Dank für Ihre Antwort!

Da dieses Problem gehäuft auftritt, habe ich nun den Verbraucherschutz eingeschaltet und rechtliche Schritte werden folgen. 

 

Mit freundlichen Grüßen

Herzlich willkommen in der Community @Co.Fa. 💙

Vielen lieben Dank für deine Info und danke an Vilureef für die schnelle Hilfe.

@Co.Fa hattest du bereits alles Nötige für das Games-Abo in die Wege geleitet?

LG Steffen

Hallo Steffen,

Abo wurde direkt nach meinem 1. Post gekündigt. Am 16.12.22 wurde mir wieder das Abo berechnet. Wie kann das sein?

Hallo @Co.Fa,

das kommt jetzt etwas auf den Abrechnungszeitraum an, der auf deiner Rechnung aufgeführt wird. Wenn die Kündigung in genau dem Zeitraum geschehen ist, der auf der Rechnung berücksichtigt wurde, dann wird da noch die Berechnung stattgefunden haben.

VG
Dennis

Deine Antwort