Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Einblendung der Programmanzeige bleibt dauerhaft


Benutzerebene 1

Hallo zusammen,

 

seit gestern verschwindet die Einblendung nicht mehr, aus welchem Programm ich mich befinde.

Es bleibt dauerhaft eingeblendet.

Auch wenn ich umschalte.

Dann bleibt die neue Einblendung des Senders Bestehen auf den ich geschaltet habe. Ich nutze o2 TV mit dem Google Chrome-Cast.

Auch ein betätigen der zurück Pfeil Taste bewirkt nichts.

Die Einblendung bleibt dauerhaft.

 


3 Antworten

Hallo @komex,

das sieht so aus, als ob sich da irgendetwas verhakt hat.

Um was für einen Fernseher handelt es sich denn? Was hast du bereits gemacht, um das Problem zu lösen? Tritt das Problem nur auf dem Fernseher auf oder auch auf anderen Geräten?

Als erste Maßnahme solltest du einmal den Fernseher ausschalten und für 10 Minuten vom Strom trennen.

Vielleicht hast du ja inzwischen auch schon eine andere Lösung gefunden, dann würden wir uns freuen, wenn du sie mit uns teilst.

Viele Grüße

Giulia

Benutzerebene 1

Es ist wieder weg.

Nichts weiter gemacht. 🤭

Hi @komex,

perfekt. 🙂 Das gehört zu den besten Lösungen. Nichts machen und es verschwindet von selbst wieder. 🙂

Eventuell hatte sich da tatsächlich ein Prozess aufgehängt, der die Ausblendung gesteuert hat. Wobei ich dann auch eher davon ausgegangen wäre, dass das Fehlerbild nach einem Neustart der App oder des Chrome Cast nicht mehr auftritt.

VG
Dennis

Deine Antwort