Warum O2
Warenkorb
Service

Diverses: Kommentar Support und Waipu Aktion 50% auch bei o2 TV?


  • Anonymous
  • 0 Antworten

Bei technischen Support Fragen zu o2 TV ist wohl der Waipu Support die bessere Anlaufstelle.

Bei den Moderatoren o2_Name kommt leider häufiger der Eindruck zustande lediglich Hilfe zur Selbsthilfe zu leisten und zudem teilweise Nachfragen über Wochen hinweg, die bei Fachwissen wie z. B.  in der Waiputhek der o2 TV App auf einem LG TV ist vieles gesperrt, wenn man nur o2 TV M hat, einfach überflüssig wären. Schade, dass die Lizenzen anscheinend aktuell nicht eingeholt werden. Nur auf dem mobilen Gerät frei zugänglich, also nichts gesperrt innerhalb der Waiputhek.

Also Leute wendet euch ggf. direkt an den Waipu Support bei technischen Problemen. Wenn ich mich nicht täusche, sind die auch bei der App als Kontakt eingepflegt. Die antworten auch am gleichen Tag und Fehler in der App von o2 TV werden auch zeitnah behoben direkt. Hoffe o2 bezahlt den Support bei denen auch mit.
Ist aber schade, dass der Support in der Community fachlich eher schlecht verläuft mit o2_Name.
Gibt Ausnahmen. Und vielleicht sollte man sich auch lediglich bei Buchungsfragen an o2 wenden beim Thema o2 TV. Aber auch das scheint nicht problemlos zu verlaufen.

Eine Verbesserungsmail per Impressum Mail-Adresse wird auch nicht behandelt, lediglich Verweis auf Hotline. Ja Leute wie sollt Ihr da besser werden. Die in der Hotline hört sich das wohl doch auch nur an, so habe es empfunden.

 

Zweite Punkt:

Bei euch kostet o2 TV mit Pay TV von Waipu 11;98 im Monat (4,99 plus 6,99).

Beim Discounter mit dem L gibt es das für 74,99 von Waipu direkt für 12 Monate aktuell.

Auch Waipu selbst bietet aktuell es für 6,50 an monatlich bis 12 Monate.

Ich erkenne bei euch nur ein Angebot mit Wow.

Hoffe doch, dass noch ein Angebot o2 TV mit Pay TV kommt, ansonsten müsst Ihr euch nicht wundern, wenn o2 Kunden bei o2 TV für ein Jahr zu Waipu selbst wechseln evtl.

Lieben Gruß


4 Antworten

Vorteil von o2 TV/Waipu TV.

 

Schon für 4,99 im Monat aktuell die privaten Sender in HD.

Aufnehmen bis 100 Stunden, ohne dass ein Gerät an sein muss. Kein Stromverbrauch und kein Festplattenrauschen wegen der Aufnahme. Kein Zusatzgerät notwendig. Läuft über App.

Restart, Pause und seit kurzem kam auch zurückspulen von Live-TV dazu.

Blitzschnelles Umschalten.

 

Selbst wenn man Kabel TV noch über die Mietnebenkosten hat für ca. 5 Euro, sind die 4,99 im Monat o2 TV M es wert, wenn man die Privaten in HD sehen will und auch aufnehmen und zurückspulen will von Live TV. Wobei RTL aktuell dann noch z.B. nur in SD aufgenommen.

Was ich nicht brauche sind bei den hunderten von Sendern die eine Hälfte von Themen-Videokanälen mit Werbespot. Da gibt es schon Youtube. Kann man aber ausblenden.

An Sendern fehlt aktuell noch der frei empfangbare (Kabel TV z. B.) Disney Channel. 

Ansonsten coole Sache.

@Marc0815 

hi, nutze das Kontaktformular,  wenn du O2 etwas mitteilen möchtest.

Die Impressum Mail-Adresse ist dafür nicht gedacht.

mfg

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/

Hallo Fritz04,

 

danke für deine Hilfe.

Das nächste Mal würde ich evtl. das Kontaktformular nehmen.

Die klassische Mail Adresse, die man nicht selten nur noch im Impressum findet, ist halt häufig ohne grosse Datenerhebung möglich und man hat sein Schreiben noch nach dem Abschicken.

 

Aber klar bei konkreten individuellen Problemen, sind genaue Kontaktdaten wichtig, wofür Kontaktformular Hilfe leistet.

 

Gruss

Benutzerebene 7

Hi Anonymous,

gerne hätte ich dir direkt ein Feedback gegeben, dies ist aber leider nicht möglich, da dein Account auf deinen Wunsch gelöscht wurde.
Auch wenn dein Feedback uns Moderatoren in kein besonders helle Licht stellt, möchte ich mich dafür bedanken, da wir nur so lernen können. 

Selfcare, oder Selbsthilfe ist ein wichtiger Bestandteil und wird immer wichtiger werden. Deine Kritik selbst nehmen wir uns zum Herzen.
Du kannst sicher sein, dass wir uns fortlaufend hinterfragen und Arbeitsabläufe prüfen und neue erstellen.
Fachlich haben wir den Anspruch an uns selbst, guten, nein sehr guten Support zu leisten.
Wenn uns das nicht immer gelingt, ärgert uns dies mindestens genauso, wie euch.

EIne Mail an ein Impressum zu senden, ist technisch möglich, wer diese allerdings erhält und vielleicht weiterleitet, kann dir niemand sagen. Das gilt nicht nur für unser Impressum sondern auch für andere Adressen.

Fritz04 dir danke ich, für den Hinweis auf unser Kontaktformular. Der Kontakt über das Formular ist auf jeden Fall zielführender für eure Anfragen. 

LG
Michael, alias o2_Micha 

 

Deine Antwort