Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Amazon musik unlimited problem


Benutzerebene 1

Wer kann mir dringend weiter helfen , 

Hatte letzten Monat ne sms bekommen amazon music 5 Monate gratis nach dem 6. Monat ca 10€ so alles schön und gut bei der Aktivierung ist aber irgendwie was schief gelaufen auf einmal waren 2x diese packs gebucht 1 direkt gekündigt lief auch jetzt aus das 2te pack kostet natürlich aber jetzt direkt 10€ was ich aber gar nicht haben wollte und ich bei Amazon auch mit dem 2ten Pack gar kein Zugriff auf Amazon music besitze jetzt läuft es bis Januar ich soll zahlen aber nutzen kann ich es gar nicht weil Amazon sagt nein besitze kein Amazon music .

 

(Verschoben in Entertainment: o2 TV, o2 Sky Ticket & Amazon Music Unlimited, o2 Michi)

icon

Lösung von o2_Antje 20 December 2020, 19:16

Zur Antwort springen

13 Antworten

Hallo @annkalein,

herzlich willkommen bei uns in der Community!

Es tut mir leid, dass es bei deinem Vertrag zu Umstimmigkeiten mit Amazon Music kommt.

bei der Aktivierung ist aber irgendwie was schief gelaufen auf einmal waren 2x diese packs gebucht

Nutzt du mehrere Verträge bei uns und es wurde auf zwei deiner Verträge aktiviert oder wurde es Amazon Music doppelt für einen Vertrag abgerechnet?

Deinen anderen Thread (Pack amazon Musik) habe ich für eine bessere Übersichtlichkeit geschlossen, bitte melde dich hier wieder.

Danke & viele Grüße

Vivian

Benutzerebene 1

Hallo @o2_Vivian 

 

Ja habe mehrere Verträge aber die sms mit A.music kam auf mein Hauptvertrag wo leider auch beide packs gebucht waren / sind ich dachte wäre vielleicht ein fehler und hab abgewartet am  4.1 is der erste pack ausgelaufen *durch Kündigung* weiö ich gemerkt habe es laufen 2 packs der 2te pack läuft noch bis Januar nur da das Angebot ja 5 monate gratis nur bei der ersten Bestellung funktioniert muss ich in der nächsten Rechnung fast 10€ zahlen und das obwohl der 2te Amazon music pack gar nicht funktioniert bei Amazon selbst da heißt es besitze kein Abo das is natürlich nun doppelt ärgerlich zahlen und nicht nutzen zu können.

@annkalein Da scheint ja wirklich etwas durcheinander geraten zu sein ;)
Um welche Rufnummernendung geht es?
Wenn du letzten Monat bestellt hast sollte ja ggfs. schon eine Rechnung aus diesem Zeitraum vorliegen.
Hast du mal geschaut?
Wird die Option tatsächlich berechnet oder greift vielleicht doch der Rabatt?

 

Gruß
Antje

Benutzerebene 1

Hallo es geht um die nummer xxx996 , wie gesagt hatte 2 packs gebucht irgendwie und als ich das merkte eins gekündigt und abgewartet das erste lief am 4.12 aus da kam auch ne sms und jetzt läuft der 2te pack was erst Januar ausläuft meine Rechnung habe ich angeguckt da is tatsächlich Amazon music drauf aber mit 100% Erstattung mein problem ist die nächste rechnung wird wieder a.musik auf der rechnung stehn weil es ja bis Januar läuft aber bei Amazon selbst ist einfach kein gebuchtes abo aktiviert wäre es wenigstens aktiviert und ich könnte es tatsächlich bis Januar nutzen dan bin ich auch bereit diese dafür zu bezahlen aber nicht wen ich es nicht nutzen kann was auch sehr merkwürdig ist das gar keine sms kam das mein 2tes Pack überhaupt läuft aktiviert ist wie beim ersten Pack. Haben sie irgendwelche Lösungen das ich es entsprechend nutzen kann oder wie ich das kläre das es nicht verbucht wird. Amazon selbst verweist mich nach o2

Benutzerebene 7

Hi @annkalein ,

 

wo hast du das doppelte Pack gesehen?

Auf der Rechnung sehe ich auch nur ein Pack.
Ich sehe kein 2. Pack, welches aktiviert und deaktiviert wurde.

 

Die Zeit ist jetzt natürlich knapp, da das Pack ja bereits übermorgen deaktiviert wird.

Wir können hier die Verbindung zu Amazon nicht prüfen, auch werden wir dies vor dem 1.1. nicht durch unsere Fachabteilung klären können.

 

Bezüglich der Buchung: Bist du dem Link aus der SMS gefolgt und hast dich dort mit deinem Amazon-Konto angemeldet?

Dies klappt nicht, wenn du vorher bereits Amazon Music Unlimited hattest (etwa in einem anderen Testmonat).

 

Viele Grüße,

Kurt
 

 

 

Benutzerebene 1

Naja mir is durchaus bewusst das in der aktuellen Rechnung nur ein pack gebucht ist 🤦‍♀️ bzw aufgelistet aber in mein o2 Account auf zusätzliche Buchungen steht eindeutig Amazon Musik drin was ich erst zum Januar deaktivieren konnte , das Pack 1 was auch in der Rechnung steht is deaktiviert weil ich 2 da stehn hatte und ich auch nur für pack 1 sms erhalten hatte und ja auch über die sms die kam aktivieren konnte aber pack 2 funktioniert nicht steht aber bei o2 drin als gebucht und dafür kommt die Rechnung ja erst noch.

Nix aktiviert bei amazon läuft nichts allso muss da was falsch gelaufen sein!!!!! Sonst würde man es ja nutzen können 

Benutzerebene 7

Hallo @annkalein ,

 

wir können alle Buchungsaktivitäten sehen, dort ist kein 2. Pack zu sehen, deswegen meine Rückfrage. (PS: Könnte es der Rabatt gewesen sein?)

 

Bist du denn dem Link aus der SMS für die Anmeldung gefolgt und gab es da einen Fehler?

Hattest du vorher bereits o2 Music Unlimited genutzt?

 

Viele Grüße,

Kurt

Benutzerebene 1

Hier auf der seite waren auf einmal 2 amazon music packs nummer 1. Funktionierte war auch aktiviert , wo ich aber das endeckte das 2 da stehn hatte ich den  1.direkt gekündigt und der 2te pack lief dan nachdem der 1 ausgelaufen is  bis 1.1 aber bei amazon nicht aktiv auch keine sms aktivierung möglich gewesen nix . Der erste steht schon auf der Rechnung mit 0€  jetzt warte ich bis die nächste Rechnung kommt da müsste der 2te drauf stehn mit ca. 10€ was aber nicht funktionierte und nur das is mein problem hätte es den Dezember funktioniert wäre es mir ja auch egal . 

Hallo @annkalein,

dann wird es entweder ein Anzeigefehler gewesen sein oder es handelte sich um die Anzeige des Rabattes. Die Buchung von zwei Packs, wie o2_Kurt auch schon erwähnte, ist nicht zu erkennen. Sollte aber, aus welchen Gründen auch immer, tatsächlich die Berechnung eines weiteren Packs stattfinden, dann schreibe uns hier bitte wieder.

VG
Dennis

Hallo,

mir wurde auch das Amazon Musik 5 Monate kostenlos angeboten aber es stand nirgends das ich es schon mal hatte und mir gesagt es würde sofort 9,99€ kosten. Ich finde es ist eine reine abzocke!

wenn das so ist werde ich meinen Vertrag auf keinen Fall verlängern!

Gruß

Reau

 

Benutzerebene 7

Hallo @Reau ,

 

Willkommen in der o2 Community.

Das Angebot Amazon unlimited Music über o2 Priority für fünf Monate kostenfrei zu buchen gilt nur für Kunden, die bisher noch nie Amazon unlimited gebucht haben. Diese Angabe findest du auch direkt bei o2 Priority, wo das Angebot gebucht werden kann.

 

Ob du bereits früher einmal ein Kunde von Amazon Music unlimited warst, müsstest du allerdings selber wissen, das können wir nicht für dich in Erfahrung bringen.

 

Viele Grüße,

Andrea

Ok!

ich habe sofort gekündigt und wurde mir auch zum 31.03.2021 bestätigt.

Ich hoffe nur nicht, dass mir für einen ganzen Monat abgezogen wird.

Gruß

Reinhard Auer 

Benutzerebene 7

Hallo @Reau ,

 

hast du gekündigt oder widerrufen? Wenn du gekündigt hast, dann kannst du Amazon Music ja bis zum Kündigungsdatum nutzen und wirst es vermutlich auch bezahlen müssen, wenn du innerhalb von 14 Tagen widerrufen hast, dann sollten keine Gebühren anfallen.

 

Viele Grüße,

Andrea

Deine Antwort