Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Adventskalender 2022 Gewinner Benachrichtigung


Benutzerebene 2

Hallo zusammen,

ich hab mal eine Frage zur Benachrichtigung der Gewinner des Adventskalender Gewinnspiels 2022.

Bei der Bekanntgabe der Gewinner auf der Priorty Seite passt ein Vorname und der Anfangsbuchstabe des Nachnamens sowie der Wohnort für mich.

Allerdings habe ich keine Mail,SMS, oder sonst irgendwas bekommen.

Ich habe mittlerweile 2x mit der Hotline telefoniert und es konnte mir niemand eine gesicherte Antwort geben ob ich gewonnen habe. Auch ein versprochener Rückruf ist nicht erfolgt.

In einem Livechat am Donnertag wurde mir dann gesagt das ich gewonnen hätte und ich eine Benachrichtigung per Mail oder SMS innerhalb von 24 Stunden bekäme.

Bis jetzt (Mo.14 Uhr) leider immer noch keinerlei Rückmeldung.

 

Kennt jemand einen anderen Weg oder Kontakt um eine gesicherte Auskunft zu bekommen?

Sind hier vielleicht Gewinner die mir eine Info zum Ablauf geben können?

 

Vielen Dank & LG

tom252

Edit: verschoben aus dem digitalen Wohnzimmer, 09.01., 15.35 Uhr, o2_Micha


18 Antworten

Hallo und willkommen @tom252,

welch ein schöner Anlass dich hier zu lesen, du (wahrscheinlich) glücklicher Gewinner! 🤗

Tatsächlich bist du nicht der erste, schon andere Gewinner und Gewinnerinnen des Priority Adventskalenders haben ihren Weg zu uns gefunden: 

@sellymoon und @winni2211 haben die planmäßige Information erhalten, vielleicht auch bereits weitere Details oder den Gewinn?

Wenn Vorname, der erste Buchstabe des Nachnamen und der Wohnort passen, kann es zwar durchaus auch jemand anderes sein, jedoch bin ich bei dir, die Wahrscheinlichkeit ist doch hoch, dass du es bist.

Bei der Teilnahme erscheint stets ein Fenster zum Abgleich der Daten wie Mailadresse, da war alles stimmig, oder hast du voller Vorfreude schnell weitergeklickt?

Im Spamordner ließ sich ebenfalls nix finden?

Ich schreibe dir gleich einmal eine private Nachricht um ein wenig Daten auszutauschen, ohne forscht es sich schlecht. 

Bei Gelegenheit lohnt ein Blick in deinen Posteingang. 😎

Liebe Grüße,

Katja ❄

Benutzerebene 2

Super,danke dir.

Ich bin gespannt ob du was herausbekommst.

Die Daten habe ich dir geschickt.

VG Thomas

Benutzerebene 2

Hallo Katja, 

hast du schon etwas herausgefunden?

LG Thomas 

Benutzerebene 7

Jetzt bin ich aber neugierig 🧐 was hast du denn wahrscheinlich gewonnen? 

Benutzerebene 2

Das Wunschsmartphone aus der Verlosung vom 24.12.

VG

Benutzerebene 7

Wow 🤩 dann hast du ja den besten Gewinn abgestaubt.

Daumen sind gedrückt 👍 

Benutzerebene 2

Dankeschön.

Hallo @tom252,

die Anfrage bei Priority läuft und ich melde mich, wenn ich eine Rückantwort bekommen habe. Welches schicke Smartphone hast du denn im Auge? 

Daumen sind natürlich gedrückt. 🤗

 

Gruß,

Michi

Benutzerebene 2

Hallo Michi,

vielen Dank für die Rückmeldung.

Eigentlich bin ich ja Samsung User und finde das S22+ ganz chic. Meine Kids meinen allerdings immer ich solle zu Apple wechseln.

Sollte ich gewonnen haben entscheide ich das, glaube ich, spontan.😁

VG Thomas

Hi @tom252,

immer gerne. 😊 Also wenn ihr zuhause schon eine kleine Apple-Welt aufgebaut habt (Tablet, iPhones, Apple TV usw.), ist das gar nicht so eine schlechte Idee dort anzudocken, aber man muss es auch mögen, ein wenig anders als bei Android ist es schon. Im Zweifelsfall aber einfach das aussuchen, was du magst. Vielleicht spekulieren deine Kids aber auch darauf, dass sie dann ein neues iPhone Pro Max mit 1Terrabyte abstauben können?! 😄

 

Gruß,

Michi

Benutzerebene 2

Sollte ich zu Apple wechseln, dann ist natürlich so ein Premium Gerät Voraussetzung.😉😂

Erstmal abwarten...

VG Thomas

Hallo @tom252,

ich habe eine Rückmeldung bekommen, aber die Antwort war nicht die erwartete. Ich muss leider schreiben, dass du nicht unter den Gewinnern warst, sorry. 😕

Falls du generell aber frischer Hardware nicht abgeneigt bist, lohnt sich ein Blick in unseren Testgeräte & Testberichte Bereich. Wir schicken Handys Tablets, Watches, Gadgets zu, die einige Wochen lang getestet werden und am Ende kommt ein netter Testbericht raus. Ist zwar nicht das gleiche wie ein Gewinn, aber super interessant wenn dich neue Geräte auch interessieren sollten. 😉

 

Viele Grüße,

Michi

 

Benutzerebene 2

Hallo Michi,

 

schade das es nicht geklappt hat.

Ich hatte auch nicht mehr wirklich damit gerechnet. 

Dieses ganze hin und her mit den diversen Kontakten in der Hotline oder im Livechat über fast 2 Wochen war schon sehr nervig. 

 

Was ich allerdings immer noch nicht verstehe ist, die Aussage des Hotline Mitarbeiters vom 5.1. das ich gewonnen hätte.

Ebenfalls auch die diversen nicht erfolgten Rückrufe sind nicht besonders kundenfreundlich.

Alles leider nicht schön.

 

Dir aber auf jeden Fall vielen Dank für eine, zwar nicht positive, aber zumindest klare und eindeutige Antwort. 

 

VG Thomas 

Hallo @tom252,

sehr gerne, auch wenn ich natürlich lieber etwas anderes geschrieben hätte. 😉

Hm, komisch, wurde dir das an der Hotline direkt beim ersten Anruf so mitgeteilt? Nach meinem Kenntnisstand liegen die Gewinnspiel-Infos direkt bei unserem Priority-Team, welches eine Anfrage benötigt um herauszufinden wer gewonnen hat. Das ist natürlich nervig und aufwendig permanent nachzuhaken ohne Rückantwort, da gebe ich dir recht. Wir freuen uns hier in der Community aber immer über nette Menschen, es war also nicht alles umsonst. 🤗

 

Viele Grüße,

Michi

Benutzerebene 7

Schade :-( ich hätte mich für dich gefreut, aber hey vielleicht hast du ja nächstes Jahr mehr Glück 🍀 

 

Benutzerebene 2

Hi Michi,

beim ersten Kontakt mit der Hotline konnte die Dame mich garnicht finden und hat mich mit einem versprochenen Rückruf abgefertigt.

Beim zweiten Mal wurden meine Daten zwar sofort gefunden aber der Mitarbeiter konnte oder wollte sich damit nicht befassen und sagte nur das er nichts machen könne und man mit mir Kontakt aufnehmen würde.

Keiner von der Hotline konnte angeblich Kontakt mit der Priority Hotline herstellen.

 

Da ich so nicht weiter gekommen bin, habe ich es mal mit dem Livechat versucht.

Dort wurde mir auch nach kurzer Zeit mitgeteilt das ich gewonnen hätte und die dementsprechende Abteilung sich innerhalb von 24 Stunden mit mir in Verbindung setzen würde.

 

Den Rest kennst du.

VG Thomas

Hi @tom252,

eine direkte Hotline gibt es da auch nicht, da geht es direkt um die Umsetzung des Priority-Bereichs, aber schriftlich nachfragen geht auf jeden Fall.

Jedenfalls klingt das mehr nach einer Odyssee und ich bin froh, dass du dich bei uns eingefunden hast. 🙂

Wärst du nächstes Mal bitte so nett und gewinnst? Das wäre super, dann bräuchte ich nicht so traurige Antworten geben. 😉

 

Gruß,

Michi

Benutzerebene 2

😂

Ich versuch's.

(Außerdem hab ich ja lt. Hotline gewonnen)

VG

Deine Antwort