Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wieso nicht für Sky Ticket freigeschaltet?

  • 27 July 2017
  • 1 Antwort
  • 81 Aufrufe

Hallo. Ich habe seit dem 20.07. den Free M Tarif und auch eine Zusage, dass ich das sky ticket erhalte. Hatte nie eine SMS bekommen, erst als ich angerufen und nach der SMS verlangt habe. Aber wenn ich das Sky-Entertainment-Ticket nun buchen will, erscheint die Info, dass die gewählte Option nicht mit meinem Tarif buchbar ist. Ich habe auch schon einige Male bei euch angerufen, abe eine Abteilung verweist mich an die andere und umgekehrt. Es wurde mir gesagt, dass sie sehen können, dass ich das eigentlich bekomme, aber sie nichts tun könnten...

icon

Lösung von bielo 27 July 2017, 11:30

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.