Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Wie kann ich o2 movie auf meinen fernsehr sehen habe ja waipuh TV

  • 22 February 2020
  • 2 Antworten
  • 2595 Aufrufe

Ich habe alles bei mir über O” laufen fernsehr  internet telefon etc.

 

jetzt ist es so ich habe die videothek o2 movie gesehen und wolte das gerne auf meinen fernsehr sehen wie kann ich das anstellen 


2 Antworten

Benutzerebene 7

Ich habe alles bei mir über O” laufen fernsehr  internet telefon etc.

 

jetzt ist es so ich habe die videothek o2 movie gesehen und wolte das gerne auf meinen fernsehr sehen wie kann ich das anstellen 

Hallo @Scirocco09 

 

Hast du irgendwelche Smarthome geräte: 

Ich Streame über Chromecast

 

Eine eigene o2 TV App für Smart-TVs hat o2 nicht vorgesehen, jedoch können Kunden auf einen Google Chromecast oder Apple TV Airplay zurückgreifen von dort auf das Handy übertragen.

EDIT: Name eingefügt!

Hallo @Scirocco09 ,

 

ich habe deinen Beitrag vom Wohnzimmer in den Entertainment-Bereich verschoben.

Zusätzlich zu @VierDs Tipps, hier noch die kleine Übersichtsseite von uns bezüglich der Streaminggeräte und Plattformen:

https://o2.videobuster.net/faq

 

Viele Grüße,

Kurt

Deine Antwort