Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Wie kann ich das kostenloses Supersport Ticket einlösen?

  • 18 November 2017
  • 3 Antworten
  • 4067 Aufrufe

Ich habe von o2, sky 6 Monate kostenlos incl. einem Sky Superport Tagesticket und dem Cinema Paket gebucht. Wie kann ich das kostenloses Supersport Ticket jetzt einlösen? wenn ich auf meiner ps4 in die sky app geh funktioniert im paket soweit alles prima. Mach ich mir ein Fußballspiel anschauen, heißt es sie haben kein ticket gebucht.  

Danke für eure Hilfe!!


3 Antworten

Benutzerebene 7
Funktioniert es hier?

Supersport Tagesticket o2 

Grüße, Katja

Leider nein, es öffnet sich ein Fenster mit der Aufforderung ein Paket zu buchen, aber ohne Auswahlmöglichkeit. 

Geh ich dann auf Programm und wähle ein Spiel aus heist es wieder mal, ich habe das Supersport Tagesticket nicht gebucht, will ich es buchen kostet es 9,99€. Sollte eig.  ja kostenlos sein. 

Benutzerebene 7
Bei mir sieht es so aus wenn ich dem Link folge:



Dann gebe ich die Mailadresse und den PIN meines Skyaccounts ein.

Als erstes zeigt er die Startseite von Sky, irgendwann hat er fertig geladen und ich bin hier:



Deine Antwort