Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wie kann ich das kostenlose Sky Ticket in Anspruch nehmen?


Benutzerebene 1
Ich habe einen neuen Vertrag abgeschlossen und sollte eigentlich für 6 Monate ein kostenloses Sky Ticket erhalten.

Registriert habe ich mich schon, aber wenn ich ein Paket buchen möchte, werden mir nur kostenpflichtige Pakete angezeigt.

Wie kann ich ein Paket kostenlos in Anspruch nehmen?

Gruß Chris

icon

Lösung von o2_Carina 7 February 2017, 22:26

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

10 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo chris_76,

ich habe soeben erneut die Registrierungs-SMS für das kostenlose Angebot in Auftrag gegeben. Bitte versuche es damit nochmal.

Gruß,

Carina

Benutzerebene 1
Hallo Carina,

ich konnte jetzt das kostenlose Ticket auswählen.

Vielen Dank für die schnelle Unterstützung.

Gruß 

Christoph

Benutzerebene 7
Sehr schön, dass freut mich. Danke für dich Rückmeldung ☺️

Gruß,

Carina

Hallo Carina,

ich habe das gleiche Problem und benötige auch noch die Registrierungs-SMS für das kostenlose Angebot.

Gruß

Nadja

Hallo nadja_88.

Du hast den o2 Free S im Shop abgeschlossen.

Das 6 monatige kostenfreie Sky Ticket gibt es bei diesem Tarif nur, wenn du den Vertrag online bestellst.

Tut mir leid.

Gruß

Antje

Hallo Antje,

danke für die Rückmeldung. Jedoch habe ich meinen Tarif nicht in einem Shop, sondern online über den Anbieter deinhandy.de abgeschlossen. Dort wird auch mit dieser Aktion geworben. Gilt das in diesem Fall nicht?

Gruß, Nadja

Hallo nadja_88.

Stimmt, über deinHandy.de wird der Vertrag tatsächlich so angeboten.

Zu deinem aktuellen Tarif können wir das Pack so aber nicht hinzubuchen.

Ich habe das zu morgen korrigiert.

Zur Bestätigung bekommst du eine Mail und danach solltest du auch das kostenfreie Angebot hier abschließen können.

Gruß

Antje

Hallo,

Ich habe meinen Vertrag auch online über einen Drittanbieter abgeschlossen. Im Link der Bestätigungs-SMS sind auch nur die kostenpflichtigen Sky Pakete für mich auswählbar. Könnt Ihr mir da bitte helfen?

Danke

Martin

Hallo Carina,

ich benötige ebenfalls die Freischaltung. Bei mir sind nur kostenpflichtige Pakete buchbar.

Danke.

MfG

Chris

Hallo,

ich habe meinen Vertrag online abgeschlossen und die SMS erhalten, dass ich ein Sky Ticket für 6 Monate gratis erhalte. Wenn ich auf die Seite gehe und mich eingeloggt habe, werden mir auch nur die kostenpflichtigen Tickets angezeigt. Wenn ich darauf klicke und den entsprechend Tarif auswähle, gibt es eine Fehlermeldung.

Können Sie mir helfen?