Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Wechsel von giga tv zu o2 TV?


Ich nutze z.Zt noch Vodafone Giga tv. Lohnt sich der Wechsel zu o2 tv und wenn ja, wie kann ich Sendungen aufnehmen, gibt es wie bei Vodafone einen Festplattenrecorder?


Edit by o2_Katja: Titel des Threads ergänzt

8 Antworten

Benutzerebene 3
Hallo Mattibelli,

Du kannst das Produkt doch einen Monat kostenlos testen.

Ich bin super zufrieden und bei o2 TV hast Du einen Aufnahmespeicher mit 100 Stunden in der Cloud. Da benötigst Du gar keinen Festplattenrekorder mehr.

LG
Hallo@mattibelli ,

schaue gerne mal das folgende Video, dort zeigt dir mein Kollege Nils ein paar Features der App. ☺️ Genau wie @Dad12321 bin ich auch sehr zufrieden mit o2 TV, auch wenn ich eher wenig Fernsehen schaue. Du brauchst auch keine Box zum gucken, einfach die App herunterladen und fertig.



Viele Grüße,
Michi
Schönen Dank für die Info! Ich Test o2TV jetzt, nur weiß ich nicht, wie ich mein Smartphone als Fernbedienung nutzen kann. Im Wohnzimmer hat es geklappt, aber ich weiß nicht, wie ich im Schlafzimmer die Verbindung zw. TV-Gerät und Smartphone herstellen soll?
Hallo @mattibelli,

Testen ist immer gut um ein Produkt kennen zu lernen!☑️
Wie möchtest du o2 TV im Schlafzimmer nutzen?
Gemeinsam bekommen wir das sicher hin. ☺️

Viele Grüße,
Katja🌻
Im Schlafzimmer habe ich einen LG TV und nutze dabei den Amazon Fire Stick. Leider bietet die Amazon-Fernbedienung nicht viele Möglichkeiten, und wenn ich von Programmplatz 15 auf 2 wechseln möchte, ist das doch etwas nervig.
Wat nu?
Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Einen Chromecast andocken... ist die einfachste Lösumg für dich, wenn du die Fire tv Fernbedienung nicht magst
Hallo @mattibelli,

du kannst auch die Programme im Handy wählen und dann auf den Fire TV Stick schubbsen.
(gestern erfolgreich für dich getestet)
Dazu ist es notwendig, dass sich Handy und Stick im selben WLAN befinden.
Klappt es?

Viele Grüße,
Katja🚀
Hallo @mattibelli,

wie läuft es mit o2 TV?

Viele Grüße,
Katja🌻

Deine Antwort