Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Was genau brauche ich für O2 TV und wie funktioniert das über den PC


Benutzerebene 3

Was genau brauche ich für O2 TV und wie funktioniert das über den PC, so ganz habe ich das nicht verstanden? Auf Youtube wird nur die Android App erklärt. Funktioniert O2 TV auch nur am PC? Und wie genau mache ich das so das es über mein DSL Vertrag läuft, sollte ich mich dafür entscheiden?

PS: Und funktioniert das O2 TV auch zuverlässig, bei den Fehlermeldungen die ich gesehen habe?

PS: Der Themen Bereich sollte erweitert werden, auf O2 TV

icon

Lösung von EikeS. 17 January 2020, 08:13

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Du brauchst einen PC, wenn du es darüber schauen möchtest…

Webbrowser aufrufen, o2.Tv Seite aufrufen, einloggen, Fernsehen….

und nein es funktioniert auch auf anderen Systemen.

Du solltest dir mal die Seite dazu durchlesen.

https://www.o2online.de/tv-apps-zubehoer/o2-tv/

Das es über deinen DSL Vertrag läuft, machst du , indem du dich mit deinem DSL Account bei Mein o2 einloggst und die o2TV Option dort bestellst

Ja es läuft zuverlässig

Der Bereich hier ist doch auch für o2TV, was soll da denn erweitert werden?

Benutzerebene 7

Hey @artic48,

klappt es so, wie von @EikeS. vorgeschlagen 🙂?

Falls ja, schau doch mal hier vorbei und erähl uns von deiner liebsten Serie oder deinem Lieblingsfilm!

Viele Grüße,
Flo

Benutzerebene 3

Danke für eure Antworten

Deine Antwort