Frage

wann bekomme ich die aktivierung von sky ticket



Kompletten Beitrag anzeigen

64 Antworten

Benutzerebene 7
Ich habe das Pack jetzt abbestellt und die Auswahloption neu eingebucht.
Bitte nimm morgen hier http://www.o2online.de/sky-ticket/ eine neue Buchung vor.
Verwende auch bitte eine andere Mail-Adresse für die Sky Registrierung.

Gruß
Antje
Benutzerebene 1
Ich habe gar keine Möglichkeit eine Mail-Adresse einzugeben und das Häkchen kann ich auch nicht setzen bei der Einwilligung
Benutzerebene 1
Hat sich erledigt. Ich habe das Problem gefunden und es gelöst
Benutzerebene 7
Das freut mich zu hören.
Was genau war denn zunächst das Problem?

Viele Grüße
Antje
Benutzerebene 1
Ich hatte schon einmal das Skyticket. Das ist schon ne Weile her und die dort verwendete Mail-Adresse war noch bei Sky registriert. Ich habe sie aber jetzt auf die aktuelle Mail geändert.
Benutzerebene 7
Vielen Dank für dein Feedback.
Es ist für uns immer spannend zu erfahren, woran es letztlich gelegen hat.

Gruß
Antje
Ich hab ein ähnliches Problem, habe mein Sky Ticket Abo jetzt nach längerer Zeit wieder aktiviert, Zugangsdaten hatte ich ja schon vom letzten Abo, aber leider ist mein gebuchtes Ticket nicht in Sky hinterlegt. Bin dem link in der SMS gefolgt, funktioniert trotzdem nicht, Sky sagt ich hab kein Ticket aktiviert, bei O2 steht es aber in der vertragsübericht. Eine Mail das ich das Ticket aktiviert hab von sky hab ich nie bekommen, auch nicht im Spam Ordner. Wie also bekomme ich jetzt mein Entertainment Ticket?
Benutzerebene 7
Hallo @Mina103,

hattest du die Möglichkeit bei uns deine Daten zu überprüfen um sie dann an Sky zu senden?

Ansonsten kann ich noch versuchen das Sky-Entertainment Ticket für dich zu deaktivieren und am nächsten Tag wieder zu aktivieren.

Hattest du auch keine SMS erhalten?

LG Steffen
Ein Kundenkonto bei Sky hatte ich ja schon von einer vorangegangenen Buchung eines Sky Ticketst, die SMS von O2 hab ich bekommen, nachdem ich dem link gefolgt bin wird angezeigt das ich bereits für die Nutzung des Sky Tickets registriert bin und es über die App nutzen kann. Mehr habe ich nicht bekommen. Von Sky selbst habe ich gar nichts bekommen. Nach telefonischen Kontakt mit O2 und Sky gestern hieß es die Abstimmung zwischen beiden dauert schon mal was länger und man würde nachforschen wo meine Buchung grad hängt dies aber noch dauern könnte. Da die Buchung schon 10 Tage her ist wäre es toll das Ticket endlich nutzen zu können. Vor allem da das Ticket bei O2 aktiv ist, das monatsticket demnach läuft, ich dafür zahlen muss ohne es nutzen zu können. Der neuversand der SMS von O2 und eine SMS über die ich die aktivierungnsmail von Sky erneut anfordern kann (welche aber weder davor noch nach der Nutzung des links aus der sms ankam) hat auch nichts gebracht. Nach wie vor steht in meinem Sky Ticket Account das ich kein Ticket gebucht habe. 🙁
Mittlerweile ist mir die Lust vergangen weiter zu warten, schon bei der ersten Sky Ticket Buchung vor zwei Jahren war es so ein Drama wie jetzt, unzählige Telefonate und ewiges warten eh es funktionierte. Bitte storniert mein Entertainment Ticket einfach. Die Gelegenheiten für die ich es nutzen wollten sind jetzt sowieso vorbei. Falls es über O2 die Möglichkeit gibt die Verknüpfung zu Sky zu löschen tut dies bitte auch direkt. In Zukunft werde ich Sky dann lieber direkt,ohne den Unweg über O2, nutzen und die Tickets direkt bei Sky buchen. Das dürfte hoffentlich mit weitaus weniger Ärger und Zeitaufwand verbunden sein. Danke
@o2_Steffen klappt das mit der Stornierung meines Entertainment Ticket?
Benutzerebene 7
Hallo @Mina103,

das tut mir wirklich leid, das es bei dir nicht so geklappt hat wie es sollte 😞. Ich habe soeben für dich nachgeschaut, unsere Kollegen haben bereits das Sky Entertainment zu gestern deaktiviert.

LG Steffen
Ich hänge mich an diesen Thread mal mit folgendem Problem dran:

Ich würde für heute gerne das Sky Supersport Tagesticket buchen. Die Option "Entertainment: Berechtigung Sky Supersport Tages- und Wochentickets bei O2" ist in meinem Tarif (O2 Free M (2018)) aktiviert. Wenn ich zur Auswahl des Tickets weiter klicke bekomme ich unter "Buchbare Optionen" allerdings nur Monatstickets angezeigt.

Wie komme ich an das Tagesticket für den Vorzugspreis von 4,99 Euro?

In der Information zu dem Paket heißt es schließlich "Mit der Zugangsberechtigung werden Sie in den Registrierungsprozess für Sky Ticket bei O2 geleitet und können nach Abschluss der Registrierung Sky Supersport Tagestickets mit Vorzugskondtionen über ihren Account beziehen."

Danke für jegliche Hilfe!
Benutzerebene 7
Hallo @BigShaq,

schön, dass Du Dich hier meldest. Herzlich Willkommen in der Community. ☺

Wie ich gesehen habe, hast Du bereits Hier eine Antwort von @o2_Tobias auf Deine Frage erhalten. Bitte bleib mit Deinem Anliegen in einem Beitrag.

Wenn Du Deine Anfrage in mehreren Beiträgen postest, kann es zu Missverständnissen kommen. Gerne kannst Du Dir dazu auch unsere Nettiquette ansehen.

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort