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Aktivierung/ Freischaltung von Sky Ticket


Benutzerebene 3
telefoniere schon die ganze Woche hin und her von o2 nach sky und von sky nach o2. keiner kann mir was genaues sagen

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Lösung von o2_Kurt 27 January 2017, 13:03

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66 Antworten

Benutzerebene 7
Hast du Sky Ticket gebucht oder ist es inklusive?

Was fehlt genau, die SMS von o2 oder die Mail mit dem temporären Pin von Sky?

Sky Cinema oder Entertainment Monatsticket bei o2 buchen: So geht’s 

Grüße, Katja

Benutzerebene 7
Deinen zahlreichen anderen Threads entnehme ich, dass die SMS fehlt?

Versuche es einmal hier:

http://g.o2.de/sky-ticket

Hallo  @reiner56 ,

wenn du die SMS erhalten hast, folge der Anweisung wie oben verlinkt.

Solltest du keine bekommen haben, so prüfe bitte ob du generell SMS empfangen kannst.

Das Pack wurde gebucht, und die SMS sollte dich auch bereits erreicht haben.

Schildere also bitte dein genaues Fehlerbild, und was jetzt genau fehlt.

Bitte eröffne keine weiteren Threads, einer reicht völlig.

Viele Grüße,

Kurt

Benutzerebene 3
Habe noch keine Aktivierungs mail von Sky erhalten ,obwohl das Sky ticket bei O2 gebucht ist

Benutzerebene 7
Hast du einmal auf meinen Link geklickt?

Hallo @reiner56 ,

hast du dir einen Spam-Ordner angeschaut? Normalerweise geht es immer sehr schnell.

Auf der Website von SkyTicket kannst du auch den Neuversand der Mail beauftragen:

Sky Online Aktivierungsmail nochmal versenden 

Natürlich musst du vorher deine Mailadresse an Sky übermittelt haben, dies machst du mit dem Klick auf den Link:

Hier ein Video dazu:

Ganz einfach zu deinem Sky Entertainment / Cinema Monatsticket! - YouTube 

Hast du den Schritt mit der SMS und der Eingabe deiner Daten wie in dem Video durchgeführt?

Wenn ja, dann versuche den ersten Link.

Sollte dennoch keine Mail kommen, so kontaktiere Sky direkt.

Hier ein Auszug aus der FAQ (Danke @Frechnuss ☺️):

ICH HABE MEINEN BESTÄTIGUNGSLINK NICHT ERHALTEN. WAS KANN ICH TUN?

Prüfe bitte den Spam- bzw. Junk-E-Mail-Ordner in deinem E-Mail-Konto, um sicherzugehen, dass die Aktivierungs-E-Mail nicht versehentlich darin gelandet ist. Solltest Du dort ebenfalls keine Aktivierungs-E-Mail finden, dann wende dich bitte an unseren Kundenservice unter der Nummer 0180 6 14 00 00*** (Deutschland) oder 01 49 168 700 (Österreich).

***0,20 Euro/Anruf inkl. MwSt. aus dem dt. Festnetz; max. 0,60 Euro/Anruf inkl. MwSt. aus dem Mobilfunknetz

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fskyticket.sky.de%2Ffaq.html%23cat2 



Bei mir hat der Anruf 2 Minuten gedauert, danach lief alles wunderbar.

Solltest du diese Anmeldung über den link aus der SMS nicht durchgeführt haben, kannst du diesen Schritt noch machen?

Viele Grüße,

Kurt

Benutzerebene 5
@reiner56‌ Wie schaut es inzwischen aus, bist Du weitergekommen? Hast Du die Hinweise der anderen hier getestet?

Grüße,

Yvonne

Benutzerebene 2
Hallo habe das selbe Problem, habe noch nirgends angerufen ..bekomme einfach keine email von SKY mit PIN

und meine registrierte email ist auch nicht bekannt wewenn ich eine neue Aktivierungs email beantrage bei SKY?

*confused...HELP!!  PLEASE!!

Mir gehts genauso, SMS mit der Nachricht: Lieber o2 Kunde, Ihr "Sky Entertainment Monatsticket bei o2" wurde für Sie aktiviert. Die Option ist für 6 Monate bei Ihrem Tarif inklusive, ohne Zusatzkosten. Genießen Sie nun die besten und neuesten Serien - oft direkt zum US-Start - mit Sky Ticket bei o2. Viel Spaß, Ihr o2 Team, erhalten jedoch noch keinen vorläufigen Pin von Sky. Bei der Seite, wo die die Pin erneut beantragen kann, wird mir mitgeteilt, dass meine Mail nicht in der Datenbank gefunden wurde. O2 und Sky Support konnten mir nicht weiter helfen.

Hallo bob733.

Du hast heute ja noch einmal mit der Kundenbetreuung gesprochen.

Hat es inzwischen geklappt?

@sigincme Als du dein Wunschticket ausgewählt hast, müsste auch eine Abfrage der Mail-Adresse, die du zukünftig für deinen Sky Login verwenden möchtest, gekommen sein.

Hast du da die Mail-Adresse verwendet, die auch bei uns als Kontakt-Mail-Adresse hinterlegt ist?

Gruß

Antje

Bei mir ist das gleiche in Grün. SMS erhalten, Ticket aktiv laut O2. Sky Mail kam keine.

Sky angerufen und meine Daten nicht gefunden!!!

Kundenservice O2 angerufen alles aktiv, aber ich habe keinen PIN. Wenn ich neuen PIN festlegen will mit E-Mail O2 Kundennummer Geburtsdatum und PLZ sagt es mir das ich nicht gefunden werden kann.

Was ist hier los ich habe heute 3 Stunden telefoniert und keiner weis was

Ist das jetzt ernst gemeint? Fast so lustig wie die Dame am Telefon, die meinte, dass ich mein Handy neu starten muss, um die Mail zu erhalten. Aber ja natürlich.

Da weis der eine nicht was der andere tut, ich hab es satt. Was soll man noch tun das ist ein Teufelskreis. Man wird mit Angeboten gelockt und ist der dumme

Service sieht anders aus, man sollte auch seine Mitarbeiter in solchen Sachen Schulen, ich kann nur von anderen Anbietern reden, wenn sie was verkehrt gemacht haben, haben diese auch kostenlos extras für meinen Vertrag gebucht

Benutzerebene 2
hallo Antje habe geredet mit der Kundenbetreuung hab auch den email aktivierungslink bekommen

aber das hat nicht funktioniert weil die email die ich bereits registriert habe nicht vorhanden ist

oder sonstige systemfehler

hab auch mit SKY besprochen kostenpflichtige Hotline die meinten das kann paar tage dauern wegen des hohen aufkommens naja ich warte noch

Benutzerebene 2
also hier sind auch andere User im Forum die schon seit Wochen auf den PIN warten

da stimmt doch was nicht , ich habe alle Möglichkeiten ausgeschöpft und weiß nicht weiter,

anscheinend haben alle das gleiche Problem hier und es gibt keine Lösung im Moment

die Aktivierung läuft ja bereits seit paar tagen vielleicht kommt ja kurz vor Ablauf 6 Monate die PIN.

:_))) ..abwarten und Tee trinken..gruss Bob

Benutzerebene 2
mit einer Entschädigung für die Unannehmlichkeiten in Form von

Gera VR + Gear 360 für 99 €  würde ich zustimmen da ich diese Aktion verpasst habe um einen Tag im Januar

Benutzerebene 2
 ja hab meine kontakt email Adresse verwendet ..habe danach eine alternative email adresse

probiert geht genau sowenig gruss antje

Passiert hier noch etwas?

Benutzerebene 2
hier passiert nichts mehr warte schon seit 1 tag  auf antworten - anscheinend wird es so schnell keine Lösung geben

man muss sich damit abfinden leider - marketing gag oder sowas -das problem ist ja das sich o2 und sky den schwarzen peter gegenseitig zuuschieben und der kunde mittendrin statt nur dabei gruss

Hallo Zusammen, habe genau das gleiche Problem. Habe eben mit einer netten Dame von Sky telefoniert diese sagte mir seit Tagen rufen die O2 Kunden an und schildern das gleiche Problem. Es ist wohl ein Problem das die Übermittlung der Kundendaten von O2 nach Sky nicht funktioniert. Das erklärt auch wieso man uns weder mit Namen noch mit Email Adresse findet obwohl O2 sagt man sei bereits registiert. Ebenso das man wenn man bei Sky versucht sich einen neuen Aktivierungslink zumailen zu lassen, die emailadresse falsch sei. Für Sky sind wir nicht existent ! Die Dame sagte das Problem sei bekannt und man wird wohl eine Lösung finden wie lange das dauert weiss sie aber nicht. Man soll immer mal wieder emails checken sobald die Daten übermittelt werden geht die mail an uns raus...

Sie meinte noch dass das halbe Jahr auch erst los geht wenn man mit der Aktivierungsmail von Sky und dem PIN registiert ist. Generell sollte O2 das vielleicht mal seinen Mitarbeitern mitteilen damit die uns Kunden mal vernünftig informieren können.

Danke! Endlich eine brauchbare Information.

Benutzerebene 2
OK HAT ALLES GEKLAPPT >>!!  Habe seit 2 tagen meinen Zugang über Sky zugeschickt bekommen also die PIN

danke an alle da gab es Doch  Engpässe seitens SKY - wie sieht es bei den anderen aus?? Gruss

alles funktioniert jetzt tadelos anmelden und halbes jahr geniessen

Hallo anding1965.

Dir habe ich gerade hier geantwortet: https://hilfe.o2online.de/thread/174646-wo-finde-ich-meine-zugangsdaten-für-sky-ticket 

@sigincme Deinen Fall hatte ich bereits an die Technik weitergegeben. Hast du mittlerweile vielleicht schon eine Mail erhalten?

@sabrina80 Deinen Fall habe ich gerade zur Prüfung weitergegeben.

@bob733 Schön, dass es bei dir jetzt geklappt hat ☺️

Gruß

Antje

Ja, ich habe es auch inzwischen erhalten.

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