Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Tarifoption abwählen?!


Ich habe einen neuen Vertrag bei o2 und habe im ersten Monat einen "Sky Supersport Tagesticket".
Wenn ich auf die Option gehe steht dort...
Aktiv und automatische Verlängerung.

Allerdings benötige ich diese Option nicht und ich habe keine Lust für sowas ab nächsten Monat zu zahlen. An keiner Stelle steht, dass man die Option entfernen könnte.

LG
icon

Lösung von o2_Tatjana 20 May 2019, 13:44

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @Huaweip,

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. ☺️

Wenn du die Option nicht genutzt hast, musst du sie auch nicht kündigen.

Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 7
Hallo @Huaweip,

hast du schon unseren Bereich mit den Testgeräten entdeckt? Vielleicht ist hier ja etwas für dich dabei. Bis Sonntag beispielsweise kannst du dich noch auf das Huawei P30 Pro bewerben. 📝📲

Viele Grüße, Tatjana
Dankeschön!!

Deine Antwort