Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Supersportticket


Hallo Leute

habe gestern das Supersportticket Monatspack gebucht. Aktuelle Vertragsdaten und der Betrag der dafür abgebucht wird ist mir schon per Mail in meinen Vertragsdaten zugesandt worden. Auch der Rabatt ist mitberücksichtigt worden. soweit so gut. bei skyticket taucht das Ticket auch auf, nur wurde es nicht aktiviert. In der o2 Hotline war ich 2 mal sehr lange auf Warteschleife und wurde rausgeschmissen ohne Durchstellen. Eine Aktivierungsmail habe ich nicht erhalten. Brauche eine Rückmeldung und Hilfe, denn sonst brauch ich den Preis auch nicht zahlen ...


4 Antworten

Hallo @powerlocke 

 

:heart:  -lich willkommen in der Community. Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.

 

Bei Sky direkt wird das Ticket angezeigt und es funktioniert nicht? Habe ich das richtig verstanden?

 

Viele Grüße

 

Annika

Genau. Bei skyticket wird es angezeigt, aber spielt es nicht ab

 

Hallo @powerlocke,

 

vielen Dank für deine Rückmeldung.
Wenn das Ticket in deinem Sky Kundenkonto angezeigt wird aber nicht funktioniert, müsstest du bitte einmal direkt mit Sky Rücksprache halten.
Dort kann man dir sicher schnell weiterhelfen.
Halte uns hier gerne auf dem Laufenden.

Ist o2 TV für dich vielleicht auch interessant?

 

Viele Grüße
Antje

@powerlocke Hattest du inzwischen Kontakt mit Sky?
Funktioniert nun alles?

 

Gruß
Antje

Deine Antwort