Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

SMS für skayticket nicht bekommen


Guten ABend, ich habe das skayticket zu mienem mobilfunkt vertrag dazubekommen für den ersten Monat. Allerdings habe ich weder die email noch die sms für den zugang bekommen ich bitte um eine schenlle antort wie ich das Problem lösen kan 

 


3 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo@Carene und Willkommen in der Community!

 

Eine vorherige Registrierung des Sky Tickets über Mein O2 ist notwendig, damit du das Ticket nutzen kannst.

Wie du das Sky Ticket nutzen kannst und alle anderen Infos findest du auch hier → Sky Ticket. :)

 

Viele Grüße
Juliane

Benutzerebene 7

Hallo @Carene,

 

kann ich dir noch behilflich sein? :)

Viele Grüße
Juliane

Benutzerebene 7

Hallo@Carene,

 

leider habe ich noch keine Antwort von dir erhalten.
Melde dich gerne wieder in der Community, wenn du wieder eine Frage oder ein Anliegen hast. :)

 

Kennst du eigentlich schon unseren Bereich Neues und Aktuelles? Schau gerne mal vorbei, wenn du dich über Aktionen und Neuigkeiten von o2 auf dem Laufenden halten möchtest! :)

 

Viele Grüße
Juliane

Deine Antwort